Wie immer, ein sehr erholsamer Aufenthalt. Die Tage über Sylvester haben uns sehr gut gefallen, alles bestens. Personal sehr nett, besonders der Kellner Jiri ..., Frau D. und Herr S. an der Rezeption.
Hotel war super, Sauberkeit im Hotel, Restaurant, und im Wellness Bereich alles super Personal sehr nett.
Auch das Essen war sehr gut. Einziges mango um Das Hotel nichts Drumherum.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Familienurlaub
6 / 6
Es war wieder eine sehr schöne Woche. Sind schon das dritte mal da gewesen. Würden uns freuen wenn es die VIP Angebote auch für Gäste mit nur Übernachtung und Frühstück geben würde. Hatten dieses mal unsere große Tochter mit Mann dabei. Sie waren begeistert, sind extra aus Neuss angereist.
Ich bin schon des Öfteren Gast im Hotel und fühle mich immer wieder sehr wohl!Das Personal aller Bereiche ist sehr freundlich und trägt im Wesentlichen zum Wohlfühlen bei!Individuelle Wünsche werden erfüllt!Die Kombination mit der Silbertherme ist optimal.Die Lage des Hotels bietet diverse Wanderwege.Ich habe bereits wieder eine Buchung über Ostern vorgenommen.
Sehr schön. Hotel sauber und großzügig. Nettes Personal.Mangel -Wasser erst ab 10 obwol der Kühlschrank 2 meter neben Empfang steht. Mittagssnack könnte ein bisschen mehr sein.
Tolles Ambiente. Freundliches und kompetentes Personal. Super Verpflegung ! Sehr gute und günstige Lage. Klasse und preiswerte Parkmöglichkeiten. Wellnesangebote, welche keine Wünsche offen lassen. Mittwochs Frauensauna ist nicht so gut!
Wie auch schon im Vorjahr sehr schön.
Das Personal war immer sehr freundlich, besonders der Kellner Jiri (er macht das mit Herzblut). Das Essen war auch sehr gut und vor allem reichlich.
Immer wieder gerne !
Dieses Hotel wurde für ein Wellnesswochenende für 13 Personen gebucht. Alle waren begeistert, es war ein perfektes Wochenende. Wir kommen jederzeit gerne wieder.