Wir waren im Zimmer 204. In Augenhöhe der Blick aus dem Fenster zum Parkplatz. Unter dem Fenster ein Lichtschacht aus dem ein Abluftrohr regelmäßig mit lauten Lüftergeräuschen die Luft ausbläst. Das war echt nicht schön. Zimmerlüften ist so kaum möglich. Und das bei nassen Bademänteln und Handtüchern. Wir hatten das Winterspezial mit HP. Zum Mittagsimbiss gab es 2x so dünnen Kaffe ...aus Thermobehältern.....da haben wir echt mehr erwartet. Gut und ausreichend fanden wir das Frühstucksbuffet. Die Bedienung und der…
Vom Einchecken bis zur Abreise fühlten wir uns sehr wohl, waren mit Zimmer, Essen und All inclusive bestens versorgt. Tolle Umgebung und sehr saubere Therme.
Schöne und entspannende Tage im Sante Royale Hotel. Wir sind jedes Jahr hier und das wird wohl auch so bleiben. Super Hotel, sehr schöne Ausflugsziele im Erzgebirge.
Sehr schönes sauberes Zimmer, freundliches Personal. Frühstück und Kaffee sehr gut, Abendessen gewöhnungsbedürftig. Bademantelgang zur Therme ist eine super Sache.
wie immer ein sehr schöner Urlaub, Verpflegung sehr gut, Personal freundlich und kompetent, die Preisgestaltung sollt für Stammkunden flexibler gestaltet werden
Ein empfehlenswertes Hotel mit Bademantelgang in die Silbertherme. Für mich war es wichtig ein rollstuhlgerechtes Hotel zu finden. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Hotel ist komfortabel und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundum sehr
waren auf einer Jahresfahrt zur Jahreshauptversammlung der deutschen Charolais Züchter
der aufenthalt war sehr gut , Frühstück , Mittag und Abendessen , sehr gut , ambiente, freundlichkeit der Angestellten, sauberkeit alles sehr gut, empfelenswert
Das Hotel ist sehr gut. Sowohl das Angebot zum Frühstück als auch zum Abendbrot war sehr güt. Hervor zu heben ist auch die große Auswahl an Kuchen und Torten zum Kaffeetrinken.
Das Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist hervorragend.