Sehr empfehlenswertes Wellness-Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern, super Angebot an Massagen, Behandlungen für Körper, Geist und die Seele. Verpflegung früh, mittag und abends kann sich sehen lassen. Qualität und Qantität sehr gut.
Wer hier etwas zu nörgeln hat, der sollte zu Hause bleiben.
Wir kommen wieder.
Ich bevorzuge Halbpension. Frühstück und Abendbrot und höchstens Nachmittags einen Kaffee ist für mich ideal. Das Speisenangebot zum Frühstück und Abendbrot war vorzüglich für uns Beide. Wir kommen mehrmals im Jahr nach Warmbad und sind sehr froh, dass es in unmittelbarer Entfernung von Chemnitz solch ein Resort gibt.
2Wochen Kururlaub in Sante Royale ohne jegliche Beanstandungen. Hotelpersonal kompetent und freundlich, Restaurantangebote einfach Spitze..
Noch bequemer zur Silbertheme über den Bademantelgang geht es einfach nicht.
Viele Angebote , die Region zu erkunden. Wir wollen wiederkommen.
Sehr gepflegtes sauberes hotel, essen war reichhaltig, gut fanden wir das Auszubildene mit bedienten allerdings sollten diese in stoßzeiten nicht allein gelassen werden wie es bei uns zum Frühstück War dadurch kam es zu nicht abgeräumt Tischen und ärger ,
Der saunabereuch lud zum entspannen ein und ein großes Lob an die Masseure und Physiotherapeuten die sehr gute Arbeit geleistet haben