Von der Anreise bis zur Abreise hat uns eigentlich nichts gefehlt, das Hotelzimmer und die Therme haben einen sehr guten Job gemacht und uns die Entspannung gegeben, die wir wollten. Wir kommen wieder. Preis / Leistung sind Okay. Danke
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Welnessurlaub
5 / 6
Städtreise mit Wellness im Gesundheitsresort Wolkenstein.
Einfach mal ausspannen und relaxen.
Das VIP Angebot war wieder sehr toll. Einziger wehmutstropfen war das Moonlight-Dinner.
Der Restaurantchef der uns bediente war total überforder,sodass wir wegen mangelnden Besteck (nicht ausreichend eingedeckt) abbrechen mussten.
Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, alles sauber, freundliches Personal.
Frühstück und Abendessen waren top. Nicht zu vergessen der "Bademantelgang" zur angrenzenden "Silbertherme". Es waren zwei erholsame Tage für uns.
Jederzeit gerne wieder.
Angenehmes kleines Hotel für ein paar erholsame Tage mit Bademantergang zur Therme mit „Jungbrunnen“ und Saunen. Guter Ausgangspunkt um das Erzgebirge zu erkunden. Das Hotel können wir weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Erholsames Wochenende
5 / 6
Doppel als Einzel, also genug Platz. Service ok. Besuch der Badelandshaft inclu. Toll.
Grosser Saunabereich in der Therme. Frühstück Standart aber ok. Halbpension abends wählbar zwischen Fisch, Fleisch und vergetarischen Gerichten .
Toll wie jedes Jahr.Kommen schon seit 10 Jahren in diese Therme und jetzt durch den Bademantelgang ist es Ideal.Frühstück hat sich gott sei Dank verbessert. Nur das Personal im Restaurant wirkt etwas genervt
Super Preis-Leistungsverhältnis. Hotel & Zimmer modern und sauber, Essen sehr lecker, Angebot an Vor- und Nachspeisen sehr reichhaltig, Frühstückbufett super.
Personal hilfsbereit und freundlich.
Es war ein angenehmer erholsamer 9 Tage-Urlaub. Besonders positiv war der Bademantelgang und die Öffnungzeitenen der Therme. Ebenfalls positiv zu bewerten war das Hotelservicepersonal.
Die Lage des Hotels ist für eine ruhige Erholung empfehlenswert. Auch als Ausgangsort für Wanderungen und Ausflugsfahrten optimal gelegen.
Ein kurzer aber schöner Urlaub. Das Essen HB, war ausreichend und sehr gut.
Der Servies war sehr gut. In der Bar muß sich dieser noch etwas verbessern. Es
sollte ständig einer anwesend sein.
Armin
Das Hotel lädt immer wieder für ein paar Tage der Erholung ein. Das Personal, die Gastronomie, das Zimmer und die Verbindung zur Therme sind top. Sind schon zum zigsten mal Gäste und kommen gern wieder