Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wellness
5 / 6
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren gut ausgestattet und das Essen in HP waren von sehr guter Qualität. Das Ambiente des Hotels mit angeschlossener Therme war sehr angenehm.
Der Aufenthalt war wieder schön, ich habe mich sofort nach Betreten des Hauses wohlgefühlt. Verbesserungswürdig ist allerdings das Angebot an Restaurantplätzen in den Abendstunden. Die wenigen Plätze in der Kamin-Bar waren schnell besetzt. Viele Gäste mussten die Bar aufgrund dieser Situation ohne einen Sitzplatz erlassen. Das All-Inclusive-Angebot ist eher unvollständig.
Wie immer haben wir uns rundum wohl gefühlt in Warmbad. Das Hotel ist super und die Verpflegung Spitze.
Wir kommen immer wieder gerne nach Wolkenstein und genießen einige Tage der Entspannung. Hier findet man alles, was das Herz begehrt.
Man kann hier wunderbar abschalten und sich erholen.
Das Benutzen der Therme über einen Bademantelgang finden wir bequem und sehr gut.
Uns zieht es immer wieder dorthin zum Entspannen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
danke
5 / 6
kurzurlaub war wieder ok,
Negativ: Überfüllung des Speisesaales bei HP Abend, Wenn schon gefragt wird zu welcher Zeit ich essen möchte dann muß ich es so steuern das alle einen Platz haben dies war diesmal nicht der Fall
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wellness
5 / 6
Alles Super ,bis auf eine Dame an der Rezeption!Das Essen war sehr gut ,ebenfalls die Kellner sehr freundlich.Die Anwendungen waren sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.Die Zimmer sehr sauber.
$ Sterne Hotel angemesen .Verpflegung entspricht dem Hotel.Leider waren zu den Essenzeiten einige Tische reserviert,die aber lange nicht belegt waren,Personal sehr nett und zuvorkomment.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wellness pur
6 / 6
Einfach nur Top!
Tolle große moderne Zimmer - super Küche und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchen auf jeden Fall wieder! :-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
kurzurlaub
6 / 6
herrliche tage, nicht nur wegen des wetters.
wir waren rundum zufrieden. das personal, sowohl an der rezeption, als auch im
service waren sehr freundlich und kompetent.
Hotel etwas abgelegen, aber für unseren kleinen Wellnessurlaub ideal. Man hat einfach seine Ruhe im Hotel, im Restaurant und in der Therme. Ideal zum Wiederkommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Urlaub
4 / 6
Hotel und Zimmer gut. Frühstücksangebot auch gut. Das Restaurant und die Platz Verteilung sind furchtbar. Wer mit mehr als 2 Personen reist findet kaum einen Platz.