Angebot "kurz mal ausspannen". Perfekte telef.Informationen. Buchen-Rückkopplung-Bestätigung in kürzester Zeit ca.1 Std.
Zimmer recht gut. Gaststätte angenehm. Bedienung ohne jegliche Beanstandung.
Therme +Saunalandschaft rundherum prima.
Wir sind bereits "Wiederholungstäter" und werden es auch bleiben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Arno vom Wege
6 / 6
Wir waren zum zweiten mal im Hotel und kommen gerne wieder. Es gab keinerlei Beanstandungen.
Das Personal in allen Bereichen war freundlich und sehr aufmerksam.
sehr schönes Hotel, tolle Suite, Verbindungstür zum Bademantelgang klemmte anfangs sehr, später blieb sie offen, geschmacklich war die Küche sehr gut, das Frühstück zumindest am Sonntag war sehr gut, organisatorisch müsste schnellstens einiges am Ablauf Küche/Service geändert werden!!! (wiederholt zu lange Schlange am Vorspeisenbuffet, lange Wartezeit auf die Getränke bzw. die Bestellung ging ganz unter, viel zu lange Wartezeit auf den Hauptgang am Abend, trotzdem z. T. engagierte Mitarbeiter im Service)
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Bewertung
6 / 6
Schon mehrmals da gewesen.Immer wieder schön.Sehr freundliches Personal.
Nur Mittagssnack etwas enttäuschend.
Getränke zur Selbstbedienung oft leer.Sonst alles Top.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Sorgloshotel
6 / 6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Personal ist super hilfsbereit. Das Zimmer für Rollstuhlfahrer ist perfekt. Frühstück und Halbpension waren ohne Tadel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ruhe und Entspannung
6 / 6
Die Dienstleistungen des Hotels (Auskünfte, Restaurant, Sauberkeit) in Verbindung mit mit der Therme waren ohne Fehl und Tadel. Uns beiden "Alten" hat besonders die Ruhe imponiert. Mit Vorkenntnissen zur Region ausgestattet, konnten an diesen wenigen Tagen interessante Ausflüge durchgeführt werden.
War bereits mehrfach im S.R. In Warmbad. Zimmer waren immer gut, sehr groß, sehr sauber und ruhig. Der direkte, kostenlose (!) Zugang zur Therme ist super als Abschluss eines Arbeitstags. Danach noch ein Bier in der Panoramabar mit nettem Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für mich eines der besten Hotels.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ruhe pur
5 / 6
Ruhige und entspannte Tage in schöner Umgebung .
Die vielen Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung -z. B. auf den Fichtelberg - runden den Aufenthalt ab .
Sehr schönes , gepflegtes Hotel mit super Wellnessbereich und Erlebnisbad.
Wir kommen sehr gern wieder. Die Zimmer sind groß und geräumig und wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Das Frühstück ist sehr gut angeordnet und man hat eine große Auswahl.
Die HP war abwechslungsreich und mit 3 Wahlessen ( welches zum Frühstück benannt werden mußte ) sehr schmackhaft.
Leider haben wir auch einen negativen Punkt , es geht um die vielen Reservierungen !!! Warum muß das sein , jeder hat einen Anspruch auf…
In Verbindung mit Silbertherme ideal. Alles soweit in Ordnung, nur mit den Toilettenspülungen gigt es Ärger, wir haben es auch von anderen Gästen gehört, das sollte wohl in Ordnung zu bringen sein für vier Sterne!
Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder.