Wir haben die Tage im Savoy genossen und wurden sehr verwöhnt. Das Frühstücksbüfett war eine Augenweite, keinerlei Verpackungen, alles frisch. Sehr freundliches, zuvorkommendes und unaufdringliches Personal!
Ins Savoy kehrt man immer wieder zurück wie zu sich nach Hause. Dieses Hotel hat noch Flair anstelle der Seelenlosigkeit von Hotelketten. Das Frühstück ist legendär, die Times Bar unersetzlich. Anders als bei Fluggesellschaften wie etwas TUIfly, die einem einreden, dass es nur noch wenig Plätze gebe, ehe sie die Preise um mehr als ein Drittel reduzieren, lohnt sich im Savoy eine frühe Buchung übers Internet.
Alte abgewohnte Zimmer ohne Klimaanlage und teilweise unsauberes Bad, dreckige Fenster, Löcher in den Verdunkelungsvorhängen. Abgenutzte Möbel. Sehr gutes Frühstück.
Das Zimmer zur Fasanenstr. war zu laut. Nach Reklamation ein schönes Zimmer zum Innenhof. Fenster müssen dringend von aussen mit Venti 1-2-3 gestrichen werden. Auch die Fassade könnte einen frischen Anstrich vertragen. Ansonsten kommen wir gerne wieder !
Ein sehr schönes Haus mit Stil und Atmosphäre in absolut zentraler und doch ruhiger Lage, erfreulicherweise keine Klimaanlage, sondern Fenster zum öffnen und kippen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wider im Savoy wohnen.
Das Flair dieses Hotels, in dem so manche Berühmtheiten aus Film und Fernsehen abgestiegen sind bzw. noch absteigen, macht ein paar Mängel wett.
Wir genießen jedes Mal den Aufenthalt, da das Personal äußerst bemüht und aufmerksam ist. Das Frühstücksbuffet ist durch seine Vielfalt ein Genuss.
Zentrale Lage und ruhig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Zahn der Zeit hat an vielen Stellen genagt, besonders im Bad. Eine Renovierung würde dem Haus gut tun.
Nun, ich bin ein Savoy-Fan. Die Atmosphäre, das Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter schätze ich immer wieder. Das Frühstück ist unübertroffen, die Speisen im Restaurant lecker. Im Sommer kann man im kühlen Garten sitzen, ruhig und trotzdem mitten in der Stadt. Die Preise sind für die Qualität die angeboten wird angemessen. Eine Einschränkung muß ich machen: An heißen Sommertagen ein Zimmer zur Strasse ohne Klimaanlage ist fast unerträglich. Trotzdem mein Fazit: Mir ist dieses stilvolle, traditionsreiche…