Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schade
3 / 6
Schöne Lage, Wunderschöner Park, gutes Frühstück, Service mit Mängeln, leider keinerlei Informationen seitens der Rezeption, abends ist das Restaurant eine Katastrophe
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Traumhafte Guts-/Schloss-Anlage
6 / 6
Entspannter und ruhiger Urlaub in gepflegtem Ambiente! Sehr Hundefreundlich! Auch auf dem Gutsgelände kann man in einem wunderbaren Park in einem großen Badeteich schwimmen!
Sehr ruhig (falls nicht gerade eine Hochzeit stattfindet), daher weitere Wege zu Einkaufs-Möglichkeiten.
Das Hotel und unsere kleine Suite unter dem Dach haben uns sehr gefallen. Der See hat uns immer zum Verweilen eingeladen. Man kommt sofort runter und genießt den Ausblick. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Restaurant, die Portionen waren eher .... übersichtlich 😉
Das Schloss befindet sich direkt an einem See in der wundervollen und sehr ruhigen Mecklenburger Seenlandschaft und ist für nur Ruhe Suchende sehr gut geeignet.
Das Personal war sehr nett.
Für das Essen im Restaurant hätten wir uns für unsere Enkelkinder 5/3/3 Jahre vielleicht
Alternativen zum angebotenen Essen gewünschte. Leider nicht Kindgemäß.
Aber ansonsten waren wir sehr angenehm überrascht.
Wir hatten ( leider ) nur eine Nacht im Gutshof. Wunderschön gelegen, liebevoll restauriert, schöne große Zimmer. Tolle Anlage, netter Service. Unbedingt zu empfehlen.