Das Hotel hat eine schöne Lage , sehr großer kostenloser Parkplatz. Frühstück mit ausreichender Auswahl und vieles an Wurst Auswahl aus der Region. Da der Ort an guten Restaurants nicht wirklich was zu bieten hat kann man gut im Hotel essen.
Das Zimmer war sehr groß und ok , nur Teppich muss nicht sein und die Fenster gehen nicht zu kippen , nur auf oder zu , da die Lage zur Straße leider war , auch zu laut.
Die Bar die sehr nett aussieht wird scheinbar nicht genutzt, sieht auch alles wie ein Durchgansbereich aus…
Der Speisesaal ist nur Niveau Jugendherberge, unfreundlich Stühle hart und sehr unbequem sowie das Personal ist überfordert, am besten nur buchen ohne HP.
Ich persönlich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Angefangen von der Rezeption bis hin zur Wellness Anwendung bin ich mehr als zufrieden. Jeder einzelne Mitarbeiter war freundlich und mehr als zuvorkommend. Das Essen, ob Frühstück oder das Abendessen war reichlich und für jedermann war etwas dabei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
gelungener Kurzurlaub im Harz
6 / 6
schönes Hotel, geräumige, saubere Zimmer, freundlicher Service, schöne Lage mit Park zum Spazieren gehen, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.
Ein wunderschönes Schloss. Die Zimmer sind modern eingerichtet, man sieht trotzdem, dass man in einem Schloss wohnt. Der Service ist super, wenn man an der Rezeption fragt (in unserem Fall einen Wasserkocher) war dieser noch am gleichen Tag auf dem Zimmer.
Zwar ist das restaurierte Gebäude in der barocken Parkanlage auf den ersten Blick imposant. Die Inneneinrichtung und allgemeine Ausstattung entspricht diesem ersten Eindruck jedoch nicht und ist ziemlich ernüchternd. Für eine Sylvesterveranstaltung ziemlich ungeeignet.