Junges, frisches Hotel mitten in Schwabingen. Einfache, moderne, schönes Zimmer. Kleine Sauna, leider ohne richtigen Ruhebereich. Frühstücksbereich wenig gemütlich mit langen Bänken erinnert an Jugendherberge. freundliches hilfsbereites Personal.
Das Hotel liegt in einer guten Gegend nahe der Münchener Freiheit. Das Zimmer ist ausreichend groß die Ausstattung ist gepflegt und modern. Kurzes Parken vor der Tür ist kein Problem, während des Aufenthaltes haben wir uns ein Parkhaus in der Nähe gesucht.
Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip, tolle Lage mitten in Schwabing, Tiefgarage, sehr entgegenkommendes, hilfsbereites und familienfreundliches Team. Einzig und allein die Lichtsituation hat uns gestört, da die Beleuchtung im Bad auch ins Zimmer scheint was abends/nachts für schlafende Kinder im Zimmer störend ist.
Das Hotel liegt unauffällig in der Hohenzollernstraße in Schwabing. Am Eingang kann man vorbeilaufen, weil es sich nicht um einen üblichen Hotelauftritt handelt. Nach dem Passieren der Eingangstür findet man zunächst einen lang gestreckten Bereich (ca. 50 Meter), an dem zuerst Treppenhaus, Fahrstuhl, Frühstücksbereich und erst dann Rezeption und Bar angeordnet sind.
Die Wände sind großflächig, in voller Breite und Länge sowie Höhe, mit Szenen über die "Münchener Wahrheiten" gestaltet und bemalt.
Gefunden haben wir…
Sehr schönes neues Hotel mitten in Schwabing. Hoteleigene Tiefgarage, aber etwas umständlich mit Auto-Aufzug. Leopoldstrasse fussläufig erreichbar in 100 Meter.
Das Hotel liegt zwar sehr zentral in Schwabin, allerdings sollte man sich von den Zimmern nicht sehr viel erwarten. Diese sind im IKEA-Stil karg eingerichtet. Es gibt keinen Kleiderschrank und kein richtiges Badezimmer. In die Zimmer der höheren Stockwerke könne die Bewohner der gegenüber liegenden Häuser ständig hineinsehen. Dies läßt sich nur durch Verdunklung der Fenster verhindern. Insgesamt für Freunde die einen etwas höherwertigen Jugendherbergsstil bevorzugen. Mit 180 € die Nacht war mein Zimmer total…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Super modernes Hotel - sehr freundlicher Service
6 / 6
Top modernes Hotel mit sehr originellen und modernen Zimmern. Super freundliches Personal. Top Frühstücksbuffet! Sehr gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums.
Dies ist ein gutes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und begrüßte mich sogar mit meinem Nachnamen, wenn ich zur Rezeption ging. Die öffentlichen Verkehrsmittel zum Munich Conference Center sind jedoch nicht die besten (obwohl sie nicht weit von der Münchner Innenstadt entfernt sind). Schließlich bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.