Der Gasthof Hirsch liegt sehr ruhig im Grünen. Unsere Zimmer waren groß, hatten eine schöne Aussicht und Balkone, die zum Entspannen einluden. Außerdem gibt es eine große Sonnenterrasse auf der man die Mahlzeiten einnehmen und verweilen kann. Herr T. führt das Hotel sehr beflissen, gibt zu allem Auskunft und ist 'wirft' auf speziellen Wunsch auch abends die Sauna und den Whirlpool an. Ein erholsamer Ort, der sehr zu empfehlen ist!!!
Wir bewerten hier ein 3 Sterne Hotel !
Dazu das Preis / Leistungverhältnis, einfach gesagt toll. Sollten wir noch einmal nach Bad Wildbad kommen sind wir im Hirsch!
Dies ist ein über 200 Jahre altes Haus das mit modernster Energietechnik betrieben wird. Also kein schlechtes Gewissen wegen des grünen Fußabdruck.
Wir waren vom 01. - 04.06.20 im Hirsch, mit HP. Die Buchung via Telefon und E-Mail sehr freundlich und fix. Selbst unsere Bedenken wegen Sperrung / Ausgangssperre Covid 19 wurden uns genommen. Hätten auch…
Ein Hotel in ruhiger Lage, sehr familiär und freundlich. Bad Wildbad in ca. 8 km Entfernung mit vielen Freizeitangeboten und Parkmöglichkeiten. Viele Wandermöglichkeiten.
Chef des Hauses sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.
Die Zimmer gepflegt und gemütlich. Frühstück und Abendessen sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Waren sehr schöne und entspannte Tage.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Hübsches, familiäres Hotel, empfehlenswert.
6 / 6
Schön und ruhig gelegenes Hotel mit leichten Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig. Für unsere Familienfeier und den Wanderausflug genau das Richtige.
Ruhiges ansprechbares familiäres Hotel in einem kleinen Vorort von Bad Wildbad, rustikal eingerichtet. Tolle Lage für Wanderer , Biker und Menschen die Ruhe suchen. Dennoch sehr zentral gelegen für Ausflüge etc. Ausreichend Parkplätze am Hotel.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein Hotel zum erholen und wohlfühlen.
5 / 6
Ein sehr sauberes, familiäres Hotel mit aufmerksamen Gastgebern. Siehe haben
alles getan, um die Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei aber immer die Corona Sicherheitsvorschriften im Auge behalten. Wir kommen wieder. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind fast alle mit einem eigenen Balkon versehen. Bis bald wieder im Hirsch. Robert und Anne
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Das Hotel ist für Wanderfreunde und Ruhesuchende z
5 / 6
Einfacher Hotel-Gasthof mit Charme. Die Lage ist in einer sehr ruhigen Gegend. Durch die Gästekarte sind mit dem Bus kostenlos zum Beispiel der Kurpark Bad Wildbad oder Freudenstadt gut zu erreichen.