Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Moraitika Seabird
5 / 6
Familienfreundliches, strandnahes (~80 Meter) in einer Seitenstrasse gelegenes Hotel mit sehr freundlich/hilfsbereiten Personal.
Abendessen in Buffetform mit wechselnden internationalen und griechischen Gerichten. Zimmer sauber und mit eigenem Kühlschrank.
Vom Personal her kann ich mich nicht beschweren aber der Rest rund um das Hotel ist katastrophal Zimmer sind alt und abgenutzt das Essen ging gar nicht
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Ausstattung eher rustikal. Vor allem das Bett bzw die Matratze war sehr hart. Das Badezimmer war sehr klein und wurde beim Duschen regelmäßig geflutet. Der Service ließ jedoch nicht zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hingegen entsprach nicht so ganz unseren Erwartungen.
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Nah zum Strand. Der erst zwar nicht 100 % schön (Kiesel, Sand..) aber das Meer ist auf der Seite immer recht ruhig, ist also für Kinder super geeignet.
Essen waren gut uns typisch griechisch. Wir haben immer was Leckeres gefunden. Der Service war sehr nett und aufmerksam.
Das Zimmer war auch gut, etwas klein, besonders das Bad, aber wir waren sowieso nur draußen und zum duschen und schlafen da.
Eine sehr schöne Anlage mir wurde nicht zu wenig versprochen.
Immer wieder gerne
Tolles essen tolles Ambiente, und der Service war einzigartig.
Jeder wunsche wurde zufrieden erfüllt.
SUPER
sehr gute Lage! Nur wenige Minuten zum Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Gute Busanbindung, z.B. für einen Ausflug nach Korfu-Stadt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch gut für Familien geeignet. Der Strand ist 2 Minuten zu Fuß entfernt. In der Umgebung gibt es schöne Tavernen und viele Geschäfte. Mit dem Bus kann man in ca. 30 min in die Stadt fahren, die sehr empfehlenswert ist.
Ein kleines aber feines Hotel. Saubere schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, schöne Bar umd ein kleines Swimmingpool. Sehr nahe vom Strand und vom Einkaufsladen.
Also die erwartungen waren schon nicht so hoch da nur 3sterne Hotel wir waren zum glück nur 5Tage da...also das Hotelzimmer ging garnich....es roch immer irgendwie chemisch...das bad ist aus dem letzten Jahrhundert...belüftung geht ins bad nebenan....kann den Nachbarn beim Geschäft zuhören...alle amaturen defekt veraltet abflüsse verstopft.
So jetzt das beste das essen war einfach ekelhaft....nur das billigste...außer die Chrossions
Viele Leute haben sich schon ihre eigene Wurst u. Nutella mitgebracht.Zum…