Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sind tolle günstige Ferien.
4 / 6
Sehr gutes Hotel und das essen war auch sehr toll. Ich habe mich wegen den Russen aufgeregt weil die sich nicht an Regeln gehalten haben. Wie vordrengeln, corona massnahme
Wir waren Ende April bis Anfang Mai im Urlaub. Nach langer Zeit endlich wieder Urlaub machen!!! Und wir haben es so genossen. Trotz dieser schwierigen Zeit durch Corona. Und das lag im hohen Maße am Hotel.Kaum angekommen, haben wir anstatt Landblick Meerblick bekommen, weil genug Platz im Hotel war.Hätten sie nicht machen müssen, aber für 0 Euro trotzdem getan.Das Sea Planet ist ein wirklich schönes Hotel, hat ein tolles Ambiente und eine wunderschöne Außenanlage. Und die Zimmer sind top.Bad,Bett...alles…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Zuviele Mängel und Schwächen für ein 5 Stern Hotel
2 / 6
Essen schaut gut aus aber meist enttäuschend, Service mies, zuviele Gäste für die Anlage, man warted Minuten lang vor den Liften.
Geputzt wird auch nur alle paar Tage.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Definitiv nicht zu empfehlen !
1 / 6
Ich würde es niemandem empfehlen.Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Danach folgten viele Mängel.
Bereits bei der ersten Fahrt in unser Zimmer hatte ich die erste schlechte Erfahrung, da ich eine Dame bat im Fahrstuhl eine Maske zu tragen diese sich aber weigerte und mich verbal angriff. Ich benutze fortan die Treppen da das Hotel anscheinend nicht verstanden hat solche Sachen nachzuhalten. Es dürfen im Fahrstuhl offiziell nur 4 Leute mit Maske stehen . Es interessierte aber niemanden.
Die Gästebetreuung…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sensation
6 / 6
Top Hotel.Einfach eine Sensation für 7Tage Urlaub pure Erholung und Luxuriös.Das Essen ist Weltklasse.
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Betten frisch überzogen.
Für Familien sehr gut geeignet, für Singles und Party Urlauber überhaupt nicht. Sehr große Anlage, Strand ist schön, Essen war gut, Zimmer sauber aber von der Unterhaltung her eher für Familien.
Runtergekommenes, veraltetes, abgenutztes Hotel mit schlechtem Service und schlechter Küche. Anlage sowie Liegen zu alt, Kinderbereich und Poolsteg wackelig und veraltet. Servicepersonal genervt und gestresst.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Hochzeitsreise als Familie
6 / 6
Wir waren zum 3. Mal als Familie in diesem Hotel und es war wie immer sehr schön. Da es unsere Hochzeitsreise war, bemühten sich wirklich alle, um uns Wunderschöne Flitterwochen zu bieten. Ein Mega großes Dankeschön an Frau Tülin und dem Manager sowie dem Küchenchef, Animationsteam insbesondere der Mahmut, unseren Kellner zum Abendessen Herr Serdar und dem ganzen Team an den Bars.