Super Hotel. Sehr gute Lage. Schöne Zimmer. Sehr sauber in allen Bereichen. Personal freundlich und nett. Schöne Poollandschaft und Strandbereich. Die Bars waren echt klasse.
Ich fand das Hotel sehr familienfreundlich und sehr angenehm, man kann sich sehr gut erholen. Der Animatör Hasan war sehr nett und hat uns sehr gut begleitet in der ganzen Woche, sowie seine Hilfsbereitschaft.
Hotel super, aber Achtung beim Reiseveranstalter FTI! Die Ausflüge, die angeboten werden, ähneln Kaffefahrten in Deutschland. Angepriesen als z.B. Aquarium Ausflug mit Aufenthalt in Antalya, endete es auf Basaren und Besuch beim Luxus-Juwelier. Man war gezwungen rein zu gehen und der Bus für die Touristen fuhr währenddessen weg. Zum Schluss gab es dann 1 Stunde Aquarium und das wars. Dafür war man dann von morgens 08:00 bis Abends 19:30 Uhr unterwegs. Ein ganzer Urlaubstag ging dafür drauf. Die anderen Angebote…
Eine mega tolle Animation die sich täglich ins Zeug legt... Super nettes Personal...ganz liebe Gästebetreuung... und alle sind wirklich sehr Bemüht, um es den Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Top Lage zum Merr. Super saubere Zimmer. Von allen Zimmern ist Meerblick. Poolbar mega top. Auch die Einkausmeile ist wirklich in paar Gehminuten erreichbar. Das Essen ist ein Traum. Für jeden etwas dabei. Und auch für die Kids wird gesorgt im Mini-Club.
Top Hotel ein guter Service . S
auber und freundlich. Wahren durch Empfehlungen in diesem Hotel. Für den Reise Grund nämlich ein paar Tage Urlaub und nichts machen ist es für uns sehr gut geeignet.
Schönes Hotel, nette Zimmereinrichtung. Super Lage für Strand Urlaub und schoppen zugleich.
Perfekt für Pärchen Urlaub ( 32/37 )
Super Service nettes Personal
Das Hotel ist in einen Top Zustand sauber und ordentlich. Alle wirklich kinderlieb. Es wird sofort aufgeräumt geputzt etc.
Kinderpool wird täglich gereinigt. Rundum. Top würden wieder hinfahren
Das Hotel Ist Ok Hätte Aber eher 4 Sterne Verdient
4 / 6
Für 5 *Kennen wir Leider was Anderes KEIN Wasserkocher ,Kaffeepulver musste man sich auch selber Kaufen..Bademantel kostet auch extra...Was in Anderen Hotels Standard ist...ein Portier SEHR UNFREUNDLICH...Das Bad wurde Nur alle Ca Drei Tage Saubergemacht...Wir sind Nicht Pingelig aber SAUBERKEIT SOLLTE SCHON Sein..