Familier sehr gute Lage derSehr guter Strand verbunden mit dem Hotel das Essen ist sehr gut Allgemein Personal alle zuvorkommend freundlich und hilfsbereit die Zimmer sind auch top
Waren zum 2. mal in diesem Hotel es war alles gut und alles in Ordnun g. Können es nur empfehlen. Es ist ein ruhiges Hotel wenn jemand Party sucht der ist hier fehl am Platz.
wir sind zum ersten mall in diesem hotel, das hotel ist klein und familier, hat ein sehr nettes personal, das essen ist zum weiterempfehlen, die zimmer sind volkommen in ordnung, der strand ist direkt anliegend und sehr schön, die poolanlage ist etwas klein.
Super Hotel, super Bedienung, super Service und der Reiseleiter von Öger Tours (Neckermann) hat viele super Angebote, wo man auch dass Land näher kennenlernen kann und nicht nur den Strand ?
Im großen und ganzen ein super Hotel essen ist sehr viel seitig die Animation ist toll und sehr viel seitig defekt Klima auf Zimmer wurde leider nicht behoben nach 2 maliger Nachfrage
Zimmer und Bad sauber. Strand sehr nah. Es wird kein Essen nachgelegt. Wenn man nicht pünktlich zum Essen erscheint, kommt es schon vor das man von verschiedenen Essenssorten nichts bekommt.
Das hotel İst einfach super, waren sehr gut unterhalten, das animationts team İst einfach top, vor allem der manager selcuk, wir sehen uns wieder, aber es stimmt einfach alles hier.
Das Hotel ist sehr schön direkt verbunden mit dem Strand waren sehr zu friedn und kommen auf jedenfall wieder auch die Animation so wie der der Gaestebetreuer waren sehr nett
Ich war mit meiner freundin und unseren kindern in seamelia beach, hotel selber ist sehr schön, liegt direckt am strand,so das man in par schritten da ist, die zimmer sind sehr schön und sauber, nur die betten zu hard, der chef vom empfang ist nicht kompotent, und unfreundlich, die kellner sind wechselhaft, je nach trinkgeld, der pool ist sehr schön und übersichtlich, das essen fanden wir nicht gut (geschmakssache), war uns zu eintönig, das beste ist die animation selcuk der manager, organisiert alles, lob an ihn,…