Wir haben nichts zu bemängeln, tolle Zimmer, sehr nettes Personal, gute Strandnähe. Der Strand ist sehr sauber und der Lifeguard am Strand sorgt immer für Ordung. Super Lösung im Doppelzimmer mit Etagenbett. Der Animateur Aydin ist immer sehr nett gewesen und wir haben uns mit Ihm gut amusiert.Das Hotel kann Stolz auf seine Mitarbeiter sein!
eine sehr gute anlage, direkt und ruhig am strand.sehr nette personal, die zimmern wurden täglich greinigt, viel auswahl beim essen.animation team war sehr nett, gab sich viel mühe.zum einkaufszentrum war auch in der nähne..ich werde zum 2.mal auf jeden fall kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein rundum schöner Urlaub!
5 / 6
Ich hätte mir gerne gewünscht, dass das Servicepersonal im Hauptrestaurant freundlicher wären. Die Animateure sollten nach unserer Ansicht mehr an die Gäste zugehen und Freude ausbreiten.Ansonsten haben wir uns hier gut aufgehoben gefühlt und sind zufrieden, wir kommen gerne wieder!
Service war sehr gut vor allem der Tahsin an der Lobby BAr, er ist sehr freundlich und immer am lächelnç Alle Coktails sollten umsonst sein da man sowieso shcon jede Menge Geld bezahlt. Im großen und ganzen kann man sehr gut Urlaub machen. Die Animation und Shows sind nicht schlecht aber könnte besser sein.Musik fehlte am Strand und am Pool abends.
Ein wirklich ganz tolles Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotelanlagen ist es ehr ein kleiner Komplex mit kurzen Wegen. Dennoch wirkt es großzügig und sehr einladend. Das Hotel mit Spa, sowie die gesamte Anlage und der Strand sind sauber und gepflegt. Das gleiche gilt für die hellen Zimmer. Bei dem Strand handelt es sich um einen feinen Sandstrand und auch ein Wassersportangebot gibt es direkt am Hotelstrand. Wer gern shoppen oder spazieren möchte, für den ist die Lage ideal. Es gibt zahlreiche Geschäfte in direkter…
Man wird freundlich empfangen,Personal ist jederzeit ansprechbar, Zimmer und Hotel ist super ausgestattet. Das einzige Manko ist das teuere Wlan, nur in der Lobby frei. Sauberkeit gibts keine Klagen.Es wurde sich sehr bemüht kleinere Anliegen sofort zu beheben.Rundherum gelungener Urlaub, Investition hat sich gelohnt!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zum 2.mal gelungener Urlaub in Seamelia Beach!
6 / 6
Für uns ist es hier sehr gut wir sind zum zweiten mal hier und wenn wir gesund sind kommen wir wieder.
Die Gästebetreuung im Hotel ist auch besser geworden als letztes Jahr. Die Sicherheitsdienst im Hotel ist sehr nett und immer sehr hilfsbereit.
Da wir das zweite mal hier sind und wieder rundum zufrieden waren, und besonders das freudliche und aufmerksame Personal zu erwähnen ist kann man nur sagen wir kommen wieder.Insbesondere muß die Frau Nazli als besonders aufmerksam und freundlich sowie zuvorkommend eingestuft werden.
,