Neues modernes sauberes Hotel. Kurzer Weg zum Hoteleigenen Strand. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner könnte verbessert werden. Ausnahme war eine kleine Türkin und der Kellner Sakam die mit Kompetenz und Witz einen super Job gemacht haben. Der Geschmack der Speisen war gut, es müsste aber mehr Abwechslung geben.Die Animation war am Abend mehr oder weniger nicht vorhanden, da haben wir schon besseres erlebt.
Wir hatten einen super Urlaub. Das Essen war gut, der Service war klasse. Bilal und Guven waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein sehr sauberes modern eingerichtetes Hotel, dem man allerdings eine schnelle Lückenbauweise anmerkt (z.B. Sandsäcke an den Ausgängen bei Regen).Großzügig und gemütlich ausgestattete Zimmer- leider mit Bezahltresor.Für jeden Geschmack war ein ausreichendes Angebot zu allen Mahlzeiten (incl. Strandbar). Es gab überhaupt keine Nationalitätenprobleme, eher einige wenige ignorante Deutsche.Geschätzter Altersduchschnitt: 50 Jahre..
Agesichts des Preis/Leitungsverhältnisses wird schwer ein besseres Hotel zu finden…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Baderlaub,gute Erholung, gute Zimmer, GENIAL
5,7 / 6
Hatten ein super Urlaub... einen Dank auch an BILAL und ALI die uns am Tisch immer amüsiert und sehr nett bedient haben.
Die Animation hat noch etwas übung nötig aber sind ganz nett und bemühen sich....
Bei den Zimmern kann ich mich nicht beklagen... was soll man sagen, das Hotel ist Spitze!!!!
Das Hotel ist nicht so groß dafür übersichtlich. Die Anlage sowie das Hotel selber sind immer sehr gründlích gereinigt und sauber. Der Altersdurchschnitt der meist deutschsprachigen Gäste war in der Zeit als wir dort waren zwischen 30 und 70.
Wir kaufen uns immer eine Telefonkarte; im Hotel befindet sich ein Kartentelefon von welchem aus mit dieser Telefonkarte telefoniert werden kann - ist ein toller Service -. Wir hatten mit unserer Reisezeit ein Schnäppchen erwischt; bei uns zu Hause war es kalt und regnerisch…
Beim Eintreten ins Hotel hatten wir kein "Wow-Effekt" und auch kein "jaa, ist ganz nett", es wirkt nüchtern und kühl. Alles sauber und korrekt. Also auch nicht negativ!
In der Lobby und Lobby-Bar kann kein Gemütlichkeitsgefühl aufsteigen. Wir schätzen, die Leute saßen da, weil die "Marylin-Bar" (nähe Pool) noch ungemütlicher, nüchtern und kalt war (soll wohl modern sein) und man an der Poolaussenbar musikalisch überfordert wurde.
Traurig, dass für ein relativ neues Hotel Internet im Zimmer nicht verfügbar…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein sehr tolles Hotel
6 / 6
Das Hotel ist richtig toll, sehr sehr sauber, und eine tolle Anlage.
Alle Wünsche werden wirklich wahr gemacht, für uns wurde eines der schönsten Zimmer reserviert. Am ersten Tag wurden wir freundlich empfangen, besonders Osman, Okan und Alim an der Reception waren sehr nett und freundlich. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Außenblick, wir konnten von unserem Balkon aus das Meer ( sehr schön, feines Sand) und den Pool sehen.
Bei verschiedenen Anliegen konnten wir uns jederzeit an die liebe nette süße Sibel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Gutes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist zentral, sauber und direkt am Strand! Essen ist in Ordnung! Besonders hervorheben möchte ich Kismet an der Rezeption, Mucki und Emrah als Kellner! Wir kommen bestimmt wieder!
Einschränken könnten sie die Manager, die den ganzen Tag rumlaufen; und das nicht nur EINER!
Hotel hat die eine überschaubare Größe. 300 Betten. Die Anlage ist erst ein Jahr alt. (Leider, wie in vielen südl.Ländern ist der Verschleiß groß) es gibt hier und da Baumängel die WIR zwar sehen, doch nicht so sehr ins Gewicht fallen. Die Zimmer wie auch die ganze Anlage werden super gepflegt und gereinigt.
Das Zimmermädchen war sehr freundlich und hat unser Domizil sehr schön herrgerichtet. Danke Aishe. Wenn kleinere Mängel zu Tage traten, wurden sie sofort (innerhalb 2 Std.) behoben.
Würde sofort wieder dort…