An der Rezeption müßte noch etwas geübt werden.
Sonst war es angenehm hier zu wohnen.
Ein besonders Lob für das Arrangement "Geburtstag mit 5-Gang-Candle-Light-Dinner" und die kleine Torte zum Frühstück am nächsten Tag.
Leider ist das öffentliche Bad noch immer geschlossen, aber dafür kann das Hotel sicher nicht.
Preissleistungsverhältnis stimmt.Frühstück ist völlig ausreichend.Personal ist sehr bemüht.Doppelzimmer ist ansprechend und das Bad ist auch in Ordnung.das Hotel ist sehr sauber .In der umgebung gibt es zahlreiche gute und sehr günstige Ausflugslokale.alle Ausflugsziele sind gut zu erreichen.Wir würden dieses Hotel für einen Kurzurlaub wieder buchen.
Ein sympathisches, sehr individuelles Hotel mit schöner Lage am historischen Marktplatz.
Das Zimmer war freundlich und bequem eingerichtet.
Das Personal war freundlich, aber etwas gehemmt.
Das im Preis inbegriffene 2-Gänge-Menü war ziemlich sparthanische Hausmannskost.
Der Sebnitzer Hof ist ein serviceorientiertes, freundliches Hotel mit einer unaufdringlichen, warmherzigen Atmosphäre.
Internetbeschreibungen, wonach Eier-Gerichte nicht im Frühstück inbegriffen seien oder es abends bei der Halbpension keine Wahlmöglichkeiten gäbe, sind falsch.
Frühstück sehr gut-Abendessen nur zu einer bestinnten Zeit möglich und Auswahl eher dürftig-Zimmerreinigung??? Tote Fliege lag 3 Tage mitten im Zimmer- kein Kühlschrank---ansonsten ein gutes Holel zum übernachten
Das Hotel macht von der Optik her einen sehr guten Eindruck. Man glaubt allerdings, dass man dort nicht recht weiß, was in Deutschland auch im Service und im Essens- und Frühstücksangebot unter vier Sternen zu verstehen ist.
So sind z. B. auch im Badezimmer außer den Badetüchern nur Gästehandtücher vorhanden. Bei Buchung ist inbedingt darauf zu achten, dass das Zimmer nicht vorne zur Straße liegt, da vor dem Hotel Kopfsteinpflaster vorbeiführt.
Die einziegen Abstriche machen wir, weil bis heute nicht zur kenntnis genommen wurde, dass es auch gleichgeschlechtliche Paare gibt. Ich musste feststellen,dass ich sogar heute in der E Mail noch ein "Mann" sein muß!
Alles war unseren Vorstellungen entsprechend organisiert. Die Bedienung und der Service wurde von uns den Beschreibungen entsprechen vorgefunden. Die Parkmöglichkeiten sind nicht entsprechend. Zu wenig und auch der Parkplatz selber in einem schlechten Zustand.
- Sebnitz ist auch ein guter Ausgangspunkt für schöne Tagesausflüge
- zentrale und ruhige Lage
- geräumige Zimmer
- vielfältiges Frühstücksbuffet und gutes Abendessen
- schlechte Parkmöglichkeiten ;-)
Ausgezeichnetes Hotel, freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden. Die Lage erfordert jedoch ein Auto, da in Sebnitz selber nur wenige Möglichkeiten sind - sowohl in Bezug auf restaurants wie Sehenswürdiges.