Das Hotel ist schön gelegen, das Personal sehr freundlich, die Zimmer/ Räume jedoch etwas in die Jahre gekommen. Seminarraum mit mehr Aussicht währe an dieser Lage top :-)
Wir konnten im Oktober ein schönes Wochenende an dieser herrlichen Lage verbringen. Das Hotel hat alles was es braucht! Wir wurden von einem sehr engagierten und motiviertem Team verwöhnt. Das Zimmer war picobello sauber, etwas in die Jahre gekommen, dies ist aber vollkommen ok. Laut Information wird das Haus Schritt für Schritt saniert. Die neue Sonnenterrasse ist super und die Aussicht traumhaft. Am Abend wurde eine Feuerschale vom Chef persönlich in Betrieb genommen. Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel befindet sich in einer Traumlage und das Essen ist einfach fantastisch. Für kulinarische Liebhaber ist es schon ein Muss. Das Zimmer dass wir hatten ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Es fehlte jedoch an nichts.
Schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Zwei Häuser mit See- oder Waldblick. Neue Terrasse. Meist freundlicher Service. Tolle und ruhige Lage mit schöner Aussicht. Reichlich Parkplätze.
Sehr schöne ruhige Lage mit einem super Blick auf den Vierwaldstätter See. Für unseren Kurzurlaub sehr passend (Bergtouren, Wanderungen, Spaziergang am See, Stadt). Preis-Leistung hat aus unserer Sicht gepasst. Teilweise etwas veraltet, aber dafür auch preislich günstiger als andere Unterkünfte.
Super Lage des Hotels mit atemberaubender Aussicht.
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Abendessen und Frühstück, schönes Zimmer mit komfortablem Bett und der Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen.
Die Gegend ist traumhaft zum Wandern.