Ein ruhiges Hotel, trotz der Größe. Super Außenanlagen mit einem tollen Sauna- und Ruhebereich. Essen sehr gut, das Restaurant wirkt aber nicht sehr gemütlich, da ist der Frühstücksraum um Längen besser. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig enttäuschend war, das die weinbar nicht offen hatte und man sich somit am Abend nicht mehr gemütlich irgendwo hinsetzen könnte. Aber ich würde wieder hin fahren.
Im Januar weilte ich als Geschäftsreisender in dem Hotel. Das gesamte Ambiente des Hotels strahlt eine Gemütlichkeit und Behaglichkeit von der ersten bis zur letzten Minute aus. Sowohl die Rezeption, wie auch die Bedienung im Restaurant und der Service im Bereich Bade/Saunalandschaft sind so was von sehr freundlich, das ich Ihnen allen sechs Sterne gebe.
Das Zimmer mit Blick in den Garten ist angenehm, für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch eine Suite bevorzugen. Das Essen am Abend bietet Spreewaldkost vom…
Wir waren das 4. Mal im Seehotel, man kann also sagen: Wiederholungstäter ! Uns hat es wieder sehr gut gefallen und auch für das nächste Jahr ist ein Aufenthalt bei Ihnen geplant ! Einziger Kritikpunkt: WLAN-Empfang! Gut, braucht man den unbedingt zur Entspannung? Vielleicht nur zur Kommunikation mit der Familie. Ansonsten: Alles super!!
Riesiges Frühstücksbufett, sehr gute Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer war OK; jedoch das Bett mit 140 cm breite für zwei ältere Gäste etwas schmal. Bad zwar etwas klein aber ausreichend.
Hotelanlage ist sehr schön. Sehr nettes Personal, ebenso gutes Essen.
Sehr ruhig gelegen ,man kann hier sehr gut entspannen..
Mit dem Fahrrad ist der Ort Burg beguem zu erreichen.
Wir haben im Seehotel ein sehr erholsames Wellnesswochenende im wunderschönen Spreewald verbracht. Die weitläufige Anlage des Hotels ist sehr liebevoll gestaltet. Sie besteht aus mehreren Häusern, zum größten Teil aus Holz. Besonders hervorzuheben sind die Sauna Häuser und das total gemütliche Ruhehaus mit einem riesigen Kamin. Wer Entspannung sucht ist genau richtig, da es wunderbar ruhig ist.
Das Essen war auch sehr gut und es gab viele regionale Produkte. Einzig der Service beim Essen ist…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Freundlichkeit
6 / 6
Sehr zufrieden. Wir konnten alle unsere Unternehmungen mit dem Leihfahrrad durchführen. KANUTOUR UND BESUCH DER SOLETHERME waren unsere Highlights. Wir nutztentäglich das Schwimmbad u s die Bibliothek oben. Toll auch die Wasserbetten.
Danke.
Leider gab es von Freitag bis Sonntag nicht einen einzigen Aufguss, ein Schild wies darauf hin, und dies in einem Wellnesshotel! Sämtliche Anwendungen waren ausgebucht, Feuer im Kamin gab es nur nach mehrmaliger Fragerei, das Personal ist sehr nachlässig gekleidet, beim Frühstück komplett überfordert. Schade !
Sauberkeit Zimmer OK
Sauberkeit Wellness OK
Abendessen Buffet zu fleischlastig, Salate unsauber, führten zu Epedimie bei einer Reihe von Gästen.
Rezeption freundlich, auf Kritik wird aber mit Unverständnis reagiert.
Das Gesamtpaket, tolle Mitarbeiter in der Rezeption, Anlage, Umgebung und das tolle Frühstück. Hier bekommt man das volle Paket Erholung in einem nahezu perfekten Umfeld .