Freundlichkeit, sauber und zuvorkommend wird immer groß geschrieben.
Restaurant und Frühstück mit super Angebot. Der Standort ist ebenfalls immer eine Reise wert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Erholsamer Urlaub in zentraler Lage direkt am Meer
5 / 6
Erholsamer Kurzurlaub in toller, zentraler Lage. Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und man kann sich wohlfühlen. Das Essen am Abend war in gemütlicher Atmosphäre sehr gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Preis, Leistungsverhältnis sind nicht o.k., da das Bad Zimmer 302 ohne Dusche ist
und in die Jahre gekommen. Für Raucher ist das Hotel nicht mehr geeignet und das war
früher besser organisiert.
sehr nettes, aufmerksames Personal. Exelente Küche und auch da nettes aufmerksames Personal. Eine tolle Aussicht auf das Zwischenaner Meer. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder in Ihrem Hotel als Gast sein. eine kleine Anmerkung sei uns gestattet: " leichter Renovierungsstau in Zimmer 205 ".
Meine Gattin und ich haben uns in Ihrem Hotel rundum wohl gefühlt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Bad war allerdings sehr klein und unmodern.
Das Fernsehgerärt auf unserem Zimmer Nr. 307 war nicht mehr zeitgemäß.
Schönes Ambiente in herrlicher und exponierter Lage am Zwischenahner Meer.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Alles passt zu diesem außergewöhnlichen Ort mit seiner außergewöhnlichen Extravaganz.
Einzig das Frühstücksbüfett hat ein klein wenig Luft nach oben. So fehlten z.B. Mozzarella/Tomaten und auch Spiegeleier.
Ihr Fragebogen ließ sich nicht öffnen, habe deshalb einen noch geschönten Bericht an trip advisor geschrieben.
Heute weniger diplomatisch: Hotel + Restaurant "gutbürgerlich"
Meine Aufenthalt wird nicht wiederholt, Test negativ.
Ihre Küche verdient keine Erwähnung, die Hähnchenbrust war völlig trocken, nur mit Getränk zu schlucken. Der Wels meiner Frau als graue Masse serviert, wir hätten diesen Teller als Hauptgericht sofort zurückweisen müssen. Weitere Mahlzeiten deshalb
Die Über-Gardine in unserem DZ mit…