Der Aufenthalt war super schön....es ging uns um Erholung.
Das Zimmer war sauber, die Ruhe dort war herrlich.
Vorzügliches Essen im Restaurant und sehr nette Bedienung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein sehr angenehmes Hotel
5 / 6
Ein sehr angenehmes Hotel mit nettem Personal, geräumigen Zimmern und einem Restaurant mit Blick auf den Tollensesee. Dampferanlegestelle vor dem Haus, ausreichend PKW-Parkplätze und einer Terrasse ebenfalls mit Seeblick. Von den Zimmern ist kein Seeblick möglich.
Wir können das Seehotel Heidehof empfehlen.
Sehr schön gelegens Hotel direckt am See. Auf der Sonneterasse kann man den Tag schön ausklingen lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Essen frisch zubereitet und einfach lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen.
Ich komme gerne wieder.
Haben das Hotel auf Grund der herrlichen Lage und zur kurzen Anbindung an die
Stadt Neubrandenburg gewählt, in der einige Besuche anstanden. Wir waren gerührt,
über den gastlichen Empfang, den unser kleiner Cockerspaniel erfahren durfte. Er hat sich
in seinem Hundebettchen sehr geborgen gefühlt und fand auch die Schüsselchen ganz
prima. Auch die Lösung des separaten Frühstücksraumes fanden wir einmalig, so dass
wir nicht getrennt essen mussten.
Fazit: wir kommen immer wieder hierher 😀
Dieses Hotel besticht ganz klar durch seine Lage direkt am Wasser mit tollem Ausblick auch aus dem Restaurant.
Die Zimmer sind groß, sehr komplett ausgestattet und ohne Makel. Ein Lob außerdem für das überdurchschnittliche Frühstücksangebot.
Daher: gerne wieder!
Wir haben ein großes Doppelzimmer mit abgetrennter Schlafmöglichkeit (Schlafsofa)
gebucht. Wir bekamen ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett bei gleichem Preis.
Das finde ich unverschämt, weil es auch unterschiedliche Preise sind. Lediglich 10% Preisnachlass gab es bei Beanstandung.
Ein sehr schönes ruhiges Hotel zum entspannen. Wir waren leider nur 3 Tage hier, aber es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen. Ein großes Lob an die Küche, sehr gutes Essen am Abend und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen.