Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön.
Wir hatten die Junior Suit und das Zimmer war groß, mit einem riesigen Balkon und einer Regendusche mit Aussicht auf den See.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel für eine kleine Auszeit. Es liegt sehr idyllisch und dabei dennoch zentral. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr liebevoll und professionell umgesetzt. Alles wirkt sehr neu und hochwertig. Das Frühstück ist fantastisch. Getoppt wird alles von einem atemberaubenden Blick auf den See.
Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin reisen!
Lage des Hotels ist sehr schön. Die Qualität des Essens war sehr ansprechend, insbesondere das Frühstücksbuffet.
Lobenswert die Teebar im Wellnessbereich wobei darauf geachtet werden sollte, immer wieder neu aufzufüllen.
Personal war durchweg sehr freundlich.
Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Wir werden das Hotel sicher wieder für einen Urlaubsaufenthalt am Bodensee nutzen.
Wir haben das Arrangement "Schlemmertage" gebucht gehabt. 2 x 3-Gänge-Menü. Allerdings war am ersten Abend das 3-Gänge-Menü weit entfernt davon satt zu machen. Die Auswahl war mit 2 Hauptgängen sehr begrenzt und wir mussten von Vor- zur Hauptspeise 50 min warten - trotz mehrmaligen Hinweisen auf die lange Wartezeit und das andere nach uns das Hauptgericht schon bekommen haben und z. T. schon bei der Nachspeise waren. Wir wurden nicht besonders freundlich behandelt, als wir darauf hinwiesen.
Das Frühstücksbuffet…
Das Hotel war sehr modern und schön. Das Candle Light Dinner fand ich nicht so gelungen, da die Tische so nahe nebeneinander waren - man konnte alles hören, was die anderen Paare beredet haben. Das ist für mich kein Candle Light dinner mehr. Auch die Auswahl vom Essen fand ich nicht gerade prikelnd.