Man setzt schon beim lesen der Hotelseite hohe Erwartungen voraus, diese werden allerdings auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Übernachtungen waren richtig erholsam, die Lage ist mit einem Auto wirklich nicht zu bemängeln und auch sonst ist das Rundumpaket des Hotels einfach in der Summe absolut spitze zu bewerten.
Einziger Kritikpunkt wäre die Freundlichkeit des Personals. Wir erwarten ja keine Über-Freundlichkeit, aber zumindest eine gewisse Grundbasis.
Gute Lage für Geschäfts- u. Städtereisen.
Bushaltestelle vor dem Hotel, 3 Stationen mit dem Bus bis Niendorf-Nord, dann mit der U-Bahn in 30 Min. ins Zentrum. Obwohl nahe an der Autobahn, hört man keinen Verkehrslärm. Wir waren mit dem Zimmer, besonders mit dem Bett sehr zufrieden. Erwähnenswert ist noch das tolle Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals !
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, leider wurden bisher die Badezimmer nicht erneuert. Die kostenlosen Parkplätze und das Frühstück waren sehr gut. Die Bedienung an der Bar war sehr nett und hilfsbereit.
ein sehr schönes Hotel, leider etwas abgelegen, aber sehr gute Verbindung in die Innenstadt.......toll auch mit riesen Parkplatz und sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.....für einen Städtetrip optimal
War für 1 Nacht vollkommen OK! Ausreichend Parkmöglichkeiten! Sehr gute Verkehrsanbindung, trotzdem sehr ruhig. Internationales Publikum durch nähe am Flughafen. Einfaches , dafür aber sehr freundliches Hotel inkl. Personal
Das Hotel sieht von außen nicht gerade einladend aus, die Zimmer sind aber dafür modern und frisch renoviert. Das Badezimmer ist nicht gerade hochwertig aber ok. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Die direkte Lage an der Autobahn ist für die An- und Abreise vorteilhaft, außerdem die kostenlosen Parkplätze.
Ich war vom Hotel positiv überrascht.
Das Zimmer ausreichend groß, modern ausgestattet und sauber.
Das Bad etwas sehr klein und die Duschfläche, mit dem Vorhang, etwas gewöhnungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis war gut und der Service sehr freundlich.
Bei einem nächsten Aufenthalt werde ich wieder das Hotel buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Klasse Hotel
5,9 / 6
Ein sehr schönes,sauberes Hotel mit ausserordentlich freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen!
Nur zu empfehlen!! Sind als Frauengruppe gereist und fühlten uns hier wohl!
Dieses Hotel ist durch die gute Verkehrsanbindung (ca. drei Minuten bis zur Autobahn A7) als Zwischenstopp gut geeignet! Ausserdem finden im Park Inn des öfteren Schulungen/Tagungen statt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum! Bei der Buchung des Zimmers sollten lärmempfindliche Personen angeben, dass sie ein Zimmer zur autobahnabgewandten Seite bevorzugen! Durch eine zusätzlich eingebaute Zwischentür in den Zimmern ist ein guter Lärmschutz gewährleistet! Die…
Das Hotel liegt günstig zur Autobahn, dafür hat man auch den ständigen Lärm, der stark befahrenen Straße.
Vorne Ausfallstr-hinten Autobahn heisst mit geschlossenem Fenster schlafen. Das sonstige Ambiente: nicht mitreissend. Einmal übernachten und fort.