Sehr gut gelegenes Hotel mit super Anbindung zum Zentrum. Das Hotel war sauber, bot vielseitiges Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmet war lediglich ziemlich klein. Aber dafür stimmte der Preis.
Sehr modernes Haus inmitten der FU Berlin gelegen, in parkartiger Anlage, etwa zehn Minuten von U-Bahn Haltestelle, mit grosszügiger moderner Einrichtung
Das Hotel ist ein sehr moderner Glasbau, das wohl viel als Tagungshotel genutzt wird. Sehr nah an der U-Bahn-Station Alt-Dahlem mit einigen Restaurants in direkter Fußnähe. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Die Fenster können nicht geöffnet werden. Aber alles gut und sauber. Nicht besonderes, aber auch nichts zu beanstanden.
Meine Freundin hatte hier beruflich zu tun , daher haben wir das Hotel gewählt. Trotz der zwar für die FU tolle Lage Ist die Lage für sightseeing Nicht gut. Allerdings ist das Hotel dafür auch nicht gedacht . Angenehm leer und gutes Frühstück.
Modernes Haus, ohne Schnickschnak, aber evtl. nicht jedermanns Geschmack, da viel nackter Beton etc.. Zimmer und Einrichtungen sind aber sehr gut. Für Business Aufenthalte sehr gut geeignet. Frühstück okay, aber morgens sehr voll.
Ohne Grund landet man eher nicht hier, aber „Dahlem Dorf“ ist echt nett! Das Hotel ist modern und oberer Durchschnitt. In die City ist es von hier aus mit der U-Bahn nicht weit.