Sehr schönes Mittelklasse Hotel. Gutes Essen und tolles Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Im Bad hattes es eine Badewanne mit Duschwand, somit konnte man duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.
Gute Lage. Service passt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Leider war man nicht in der Lage, beim dritten Besuch in 8 Wochen, ein kleines upgrade zu haben oder unsere Daten im Rechner auf zurufen.
Ich war zu einem Seminar im Hotel. Kann nichts Schlechtes sagen Essen war gut und die Lage ist auch okay man kann mit der Straßenbahn in 15 Minuten im Zentrum sein .Das einzige was mir ein wenig aufgestoßen ist der Junge Mann an der Rezeption mit Schlapperjacke und Hose .Meiner Meinung nach muss man so nicht am Empfang stehen 🤷♂️
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Gutes Hotel zum Top-Preis
5 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmereinrichtung nicht ganz frisch aber sauber. Sehr gutes Frühstück. Für einen Kurztrip perfekt. 2 Wochen Urlaub würden wir dort allerdings nicht machen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Ungeeignet für Mobilitäseingeschtänkte
3 / 6
Vorweg: Aus aktuellem Anlass wurden die 3-G Nachweise verlangt und das Restaurant und die Bar verfügen über Contact-Tracing Apps. Bei unserer Anreise erhielten wir einen Check-In Zettel für ,,1 Person“ was uns zunächst etwas irritiert hat. Dann wollten wir das Zimmer beziehen und erlebten eine böse Überraschung - es war ein Einzelzimmer mit mittelgroßen Bett?! Wir hatten allerdings eine Bestätigung eines Vergleichsportals, über ein ,,Standard Doppelzimmer“. Zurück zur Rezeption - versuchten die Situation zu…
In die Jahre gekommenes Hotel und unprofessionelles Personal. Sehr lange Wartezeiten beim Abendessen trotz Essensanmeldung bereits am Nachmittag. Zimmer eher klein und dunkel. Nicht zu empfehlen.
Das Hotel war wirklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, auch das Frühstück war sehr lecker. Sehr zum Wohlfühlen.
Das Hotel liegt in Leipzig Leutzsch, also etwas außerhalb. Wenn man nach Leipzig möchte, muss man die Straßenbahn nehmen.