Super Hotel in guter Lage, beim Frühstück schon Ausblick auf den Atlantik, schöner Pool und Badeplattform mit Aufzug zu erreichen. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Nach Funchal kann man mit Bus, wer die Insel selber erkundet steht besser mit einem Mietwagen. Wer nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hat, braucht nicht zu hungern, zu Fuß sind in der Nähe einige gute Restaurant's.
Sehr gutes Hotel unter deutsch-Maderenser Leitung. Meine Frau und ich waren zum 21. mal in diesem Hotel.Sehr freundliches, hilfbereites Personal. Sehr viele Mitarbeiter kennen wir schon seit 1990.Die Zimmer sehr sauber. Freies Internet auf den Zimmern. Guter Spa-Bereich mit Fitness-Studio, Sauna und Hallenbad. Wanderführerin im Haus. Wir sind mit dem Hotel rundum sehr zufrieden
schoene Lage, gute Freizeitangebote, Anbindung nach Funchal gut, Aussicht auf den Atlantik perfekt, fuer jeden etwas zu finden, Personal in der regel aufgeschlossen :)
Unser Zimmer war spitze (4209). Das Wetter war für die Jahreszeit zu nass und zu kalt, aber das Hotel hat uns mit seinen vielen Möglichkeiten entschädigt
absolut empfehlenswert, wir kommen auch zum 4. Mal
6 / 6
Die Mitarbeiter sind gut geschult und mit hohem Engagement bei der Arbeit. Die Sprachkenntnisse (Deutsch/Englisch) sind enorm. Auch für Gäste geeignet die nicht unbedingt fit in der englischen Sprache sind.