Sehr schönes Hotel, gute Lage. Leider haben wir nicht gut geschlafen, da die Matratze zu hart und an einer Seite abschüssig war. Kopfkissen waren gut, allerdings musste man dafür einen kleinen Obolus entrichten. Suite mit Meerblick gebucht, der Ausblick war leider nur seitlich, keine Sonne!
Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es stimmte alles : Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer mit den Betten sehr schön, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker, der Pool und das nahe Meer fantastisch. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter.
Wir waren zum dritten mal im Galosol, sind immer sehr zufrieden, die gebuchte Suite ist schon etwas älter aber die Lage war super mit herrlichem Meerblick und Balkon. Das große Bett mit Blick auf das Meer war super, ebenso die Badewanne mit Meerblick! Einzig die Sauberkeit des Bodens hat uns etwas gestört, dieser könnte öfters gewischt werden, Füße/Socken waren schmutzig.
Das mittelgroße Hotel ist in einer fantastischen Bucht in Canico de Baixo gelegen. Hier genießt man vom Zimmer und der Bar/Restaurant sowohl den Ausblick als auch das gemütliche Ambiente der Anlage.
Das Hotel glänzt mit einer tollen Lage - direkt am Meer an der Steilküste und ist für jeden geeignet, der gerne nah an Funchal übernachten und weitere Ausflugsziele in kurzer Entfernung erreichen möchte. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Küche. Tauch- und Schnorchelfreunde kommen ebenso voll auf Ihre Kosten.
Wir sind eigentlich immer an anderen Orten, aber hier waren wir nun schon 3 mal. Alles immer schon hier. Die Mischung aus Hotel mit altem Charme, sowie der Neubau bieten viel Abwechslung. Zudem tolle Möglichkeiten vor Ort und die Insel ist genial!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gut, mit Einschränkungen.
6 / 6
Es fehlt etwas für Kinder. Ein kleiner Spielplatz oder ein Spielraum, oder Spiele zum ausleihen. Auch eine Tischtennisplatte könnte ich mir vorstellen.