Fur jeden ist was dabei. Auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihren kosten. Schone Lage. Kommen wieder. Kleiner Tipp: Mietauto nehmen. Es lohnt sich.
TOP
Das Hotel hat ein sehr gutes Sport und Wellness Angebot und ist für Aktivurlauber sehr zu empfehlen! Es handelt sich hier um einen Hotelkomplex mit Zimmern im Galosol und Apartments und Zimmern im Galomar. Die Anlage ist weitläufig, man sollte gut zu Fuß sein:)
Schönes Hotel mit einer tollen Lage. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick das mir sehr gut gefallen hat. Ein sehr grosses Angebot an Sportmöglichkeiten, Abendmusik in der Capoeira Bar, ist für jeden etwas dabei.
Sehr schönes Hotel in einem Resort mit vielfältigem Sportangebot, freundlichem und umfangreichem Service. Abwechslungsreiches Speisenangebot. Hauseigenes Sportstudio mit Geräten und Kursen sowie eine im Resort befindliche Agentur mit z.B. Mountainbiketouren, Kayakfahren ermöglichen einen Aktivurlaub.
Die Hotelanalge ist über die Jahre gewachsen. Die Lage auf den Klippen nicht nur am Atlantik sondern auch mit direktem Zugang zum Unterwasser Nationalpark ist einmalig. Wer Nachtleben oder ausgedehnte Shopping Touren zu seinem Glück benötigt ist hier sicher nicht richtig- für alle aktiven Naturliebhaber ein Traum.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit vielen Freizeit Möglichkeiten
5 / 6
Das Galosol ist ein schönes Hotel mit großem Angebot für Freizeit Aktivitäten. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.