Im Mai/Juni 2018 waren wir das erste Mal Gast in diesem tollen Haus. Für uns stand fest, dort fahren wir wieder hin und auch 2020 werden wir wieder dort sein.
Vor einem Jahr habe ich hier eine sehr ausführliche Bewertung verfasst. Ich möchte mich nicht mit allem wiederholen (kann man ja nachlesen) !
Wie bereits 2018 hatten wir in diesem Hotel einen Urlaub der Extraklasse... das hohe Niveau wurde in allen Bereichen gehalten.
Weil es uns ja im Vorjahr soooooo gut gefallen hat, verbrachten wir in diesem Jahr 11 Tage…
Nach unserer Einschätzung und Besichtigungen weiterer Hotels, welche in der engeren Auswahl standen, haben wir auf jeden Fall das richtige Hotel gebucht. Zusätzlich wurde die Anlage von unserem Reisebüro bestens empfohlen – vielen Dank.
In sämtlichen Außenbereichen, separaten Außenbereichen des Restaurants und auf den Balkonen darf geraucht werden. In den Innenbereichen besteht absolutes Rauchverbot.
Die Abendanimationen, Partys und Bars schließen ab 23:00 und dann ist Ruhe! Sogar unmittelbar am Hotel ist ab 23:00…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel mit sehr guter Lage für Familien
6 / 6
Sehr gutes und sauberes Hotel , mit exzellenten Service und direkter Strandlage
Hier ist der Gast noch König
Zimmer waren immer Top sauber auch ohne Trinkgeld
Essen in Hülle und Fülle und super lecker
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen
Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage. Hier wird man definitiv nicht enttäuscht. Buchen Sie Meerblick bzw seitlichen Meerblick, ansonsten haben Sie nur Aussicht auf Bäume oder den Pool oder das Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Grosses Danke für die Bewirtung trotz TC Pleite
6 / 6
Der bis dato erlangte Score von 97% Weiterempfehlung ist mehr als verdient. Diese Leistung wurde in den Bereichen, Lage, Ausstattung, Service, Gastronomie, etc. erworben. Unser Aufenthalt fiel jedoch in das Zeitfenster, in dem Thomas Cook Insolvenz anmelden musste und für viele Urlauber in verschiedenen Urlaubsregionen die Frage stand, wie geht es weiter, wie kommen wir nach Hause. Und auch in den auf HolidayCheck nicht abgefragten Kategorien wie Krisenmanagement, Gastfreundschaft und Kundenorientiertheit verdienen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Zunächst grüßen wir das gesamte Team vom Sentido Marea und drücken Ihnen ganz fest die Daumen das trotz der Insolvenz bei Thomas Cook es für sie alle positiv und ohne Einschränkungen weiter geht.
Wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen und sind über die Umstände sehr betroffen.
________________________________________________________________________________________________________________
Schönes, sauberes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage direkt am schwarzem Meer.
Aber auch mit kleinen Einschränkungen…
Es ist einfach traumhaft. Das Hotel müsste 5 Sterne haben. Es wurde wirklich an alles gedacht. Und für Leute die den Trubel am Goldstrand nicht brauchen, genau richtig. Es wird zwar manchmal eng mit Liegen am Meer, aber dann geht man halt kurz über die Straße und sonnt sich am Pool nach dem Bad im Meer.
Sommerurlaub.
Wichtig für uns : kurzer Transfer 30 Minuten, schönes Hotel, tolles Meerblickzimmer , gutes Essen , direkte Strandlage , Ausgehmöglichkeiten.
ALLES WURDE ERFÜLLT.