Service, Bedienung, Freundlichkeit, Essen Top.
Leider wurden uns von Bici keine Mountainbikes vermietet und die Hoteleigenen waren leider in einem mässigen Zustand. Würden die Bikes richtig gewartet, dann wäre, da wir unseren Aufenthalt zum Mountainbikefahren gebucht hatten noch ein Stück angenehmer gewesen. Bei der Internetnutzung ist das Hotel ziemlich rückständig.
Gutes Hotel in Strandnähe. Sauber, freundlich, sehr ok. Großer Pool, viele Sportmöglichkeiten (Minigolf, Tennisplätze, Fußballplatz). Möglichkeiten für organisierte Radtouren oder sich Räder auszuleihen. Frühstück sehr gut, abendessen kann ich nicht beurteilen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super!
6 / 6
Ganz toller Aufenthalt in der wunderschönen Anlage des Resorts. Freundlicher, persönlicher Empfang bereits am Flughafen Olbia. Schlemmer Buffet mit allem, was das Herz und der Gaumen begehren. Das Hotel organisiert hervorragende Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Wir freuen uns jetzt
schon auf den nächsten Aufenthalt im Tirreno Resort.
Claudine + Fritz
Gepflegtes Hotel, in guter Lage. Moderne frisch renovierte Zimmer im Haupthaus, über die Garden Villas kann ich nicht sagen. Schöne große Poolanlage, gepflegte Gartenanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist eine hübsche kleine Bucht.
Wir waren für eine Woche im Tirreno Resort. Da wir hauptsächlich einen Badeurlaub gemacht haben, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel sehr abgelegen lag. Das Hotel ist hauptsächlich an Paare mit Kindern gerichtet. Für kinderlose Paare würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Leider konnte man das WLAN nur in der Lobby benutzen und nur von einer Person pro Zimmer, das war sehr störend.