- kleine und sehr persönliche Anlage
- super wie vor 20 Jahren
- sehr gutes Essen
- Anlage sehr sauber und gepflegt
- freundliches und zuvorkommendes Personal
Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Sardinien-Urlaub. Toller Pool, nette Kinderanimation, schöner Strand und hervorragendes Essen. Wir kommen wieder! Wir hatten ein Familienzimmer im EG mit ausreichend Platz für 4 Personen. Das Zimmer war eines der (noch) nicht renovierten, trotzdem super sauber und alles in Ordnung.
Unsere 3-köpfige Famiele (43, 37 inklusive 5-jährigem Kind) haben im Tirreno Resort unser bisher bestes Urlaubshotel angetroffen. Die Anlage ist zwar nicht im Zentrum aller sardischen Ausflugsziele, aber dafür hat es jede Menge Erholung im Hotel selber gegeben.
Ich zähle mal eine bisschen auf.
Auf der einen Seite des Haupthauses:
- gemütliche Lobbybar (auch draussen)
- Boule-Platz
- Tischtennisplatten
- Kinderspielplatz
- Minigolfanlage (12 Bahnen flammneu und super gemütlich)
- Kinderpool mit…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel Anlage!!!!
6 / 6
Sehr schöne Hotel Anlage mit einem schönen großen Pool ,super Zimmer im Haupthaus ,das Essen war spitze ,Personal ist sehr freundlich ! Ein Fussballplatz soll im Jahr 2017 in der Hotel Anlage entstehen ,das wäre super ! Wir kommen wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super Familien Hotel
5 / 6
Dieses Hotel kann man ohne weiteres Empfehlen! Nur der Herr am Empfang ist eine Katastrophe!! Wie der mit seinen Gästen umgeht ist schlicht eine Frechheit!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Tirreno 2016
3 / 6
Personal war sehr freundlich.
Essen war gut.
Wifi nur 4Std am Tag.
In den Aufzug passen gerade so nur ein kleiner Buggy und eine Person hinein.
Babybecken steht im Schatten. Daher sehr kalt.
Positiv:
1. Pool
2. Essen
3. Liegen inbegriffen am Strand
Negativ:
1. WLAN (Limitierung auf 4 Stunden unnötig, viel zu langsam und mit dem Login zu kompliziert, kein Empfang am Pool und im Zimmer 008. im Jahr 2016 muss hier eine schnellere und komfortablere Lösung her)
2. Zimmer 008: Zimmerbeschreibung (Zimmer 008 wird als Familienzimmer A Garten verkauft. Ich bin davon ausgegangen, dass ich Gartenanschluss habe und nicht nur einen kleinen Kiesplatz der durch Büsche abgetrennt ist ohne Gartenzutritt, kein scharfes…
Hervorzuheben ist die besondere Küche (Speisen sind vielseitig, gut abgeschmeckt, fischreich, live-Griller), der Riesenpool in Kombi mit der Strandnähe (Strand ist toll, kein Bedarf an deutscher Tugend "Strandliegen reservieren") und der Vielzahl an Sportmöglichkeiten (Biken, Tennis, Volleyball, Tischtennis, Minigolf, Quad, Tauchen, Wandern).
So toll das Essen auch ist, muss ich leider den "nüchternen" Speisesaal tadeln.