Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Prächtige Ferienanlage zu erschwinglichen Preisen
5,8 / 6
Prächtige kinderfreundliche Ferienanlage mit sehr sauberen 82 Appartments und 79 Studios in Bungalows (mit eigenen Kochmöglichkeiten) Schöner Sandstrand, innerhalb der Anlage zudem grosser beheizbarer Swimingpool (1'600 m2) und vier neue Tennisplätze
Freundliches, sympathisches Personal Halbpension mit ausgezeichnetem Buffet für das Morgen- und Nachtessen, daneben idyllisches A-la-Carte Restaurant unmittelbar am Strand
Modern ausgestattet mit TV und WiFi Grosszügiges Sportangebot (Tennis, Bikes, Quads, Tauchen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Top Urlaub im Herbst!
5,2 / 6
Tolle Anlage für Badeurlaub mit Kindern. Sehr gutes essen ( sardinische Küche ). Grosser Pool mit Rutsche . Meer/Strand Top ! Fast keine Einkaufsmöglichkeiten oder Shopping in der Umgebung . Hotel war in der 2 Woche ausgebucht und somit wurde es am Buffet (Morgen und Abends etwas eng. Getränke und Drinks sind in der Hotelanlage etwas zu teuer. Kommen wieder !
Ein vielseitiges Hotel für Sportler und Familien aber auch für Erholungssuchende im Frühling.
Das Buffet sehr vielseitig und sehr gut und ein einmaliges Dessertbuffet
Für unsere sechsköpfige Familie war das Tirreno genau richtig:
-grosse Studio mit Verbindungstüre
-freundliches Personal
-viele Sportmöglichkeiten für gross und klein
- sehr gutes Buffet
Ein äusserst kinderfreundliches Resort. Das Essen war ausgezeichnet und der immer gegenwärtige Direktor Luc, machte eine sensationelle Weindegustation. Ich kann das Resort Tirreno nur empfehlen.
Entspannter Familienurlaub mit sehr schöner Anlage und freundlichem Personal. Umgebung sehr ruhig, gut geeignet für Familien mit Kindern - wir kommen gerne wieder!
Wir machten hier zum zweiten Mal organisierte Velo-Ferien, als Ausgangpunkt war der Standort ideal.
Sauberer Strand, herrliche Buchten, glasklares Wasser.
Grosser Pool mit genügend Umfeld, angenehme Atmosphäre durch Bungalowanlage mit viel Bepflanzung.
Fantastische abwechslungsreiche Küche, sehr gute Weine.
Das Hotel ist schön nähe vom Meer gelegen. Buffet einfach super riesen Auswahl an verschiedenen Speisen für Kinder extra Menüs. Alles sauber und sehr freundlich.
Sind mit dem Motorrad unterwegs .Einfach genial kein Verkehr in der Vorsaison und die Strassen sind gut.
Auch zum Velofahren ideal.
Wir kommen gerne wieder.
Diese Ferienanlage ist vor allem für Familien mit Kindern vielseitig und interessant.
Nebst vielen sportlichen Aktivitäten (z.B. Tennis, Velo, Surfen, Schwimmen und Wandern) bietet dieser Ort auch die Möglichkeit zum Ausspannen.