Ich war enttäuscht. Es ist ein ganz normales Mittelklasse Hotel das mal dringend wieder renoviert werden sollte. Die Betten sind gut, aber trotz der Tatsache dass wir weit oben waren waren die Zimmer sehr laut vom Strassenlärm. Die Fenster sind dünn und auch nicht ganz dicht.
Riesiger, in die Jahre gekommener Bunker. Laute Zimmer. Outdoor-Pool in Ordnung. Hauptsächlich von amerikanischen Touristen und Flugcrews genutzt. Vergleichsweise teuer.
Gutes gehobenes Hotel, Frühstück ist top, Aussicht auch entsprechend gut da ein riesiger Klotz, ein Spaziergang an den ehemaligen Hafen oder zum Obelisk sind kein großer Aufwand, Freundliche Mitarbeiter, Sheraton - man weiß was man erwarten kann und bekommt es geboten, nicht das modernste Hotel dennoch Preis/Leistung OK
Einer der Kellner im Frühstücksraum ist ein echtes Sprachtalent. Neben Spanisch, spricht er Englisch, ein wenig Deutsch, Koreanisch, etc. - sehr sympathisch und man fühlt sich sehr willkommen!
Das Zimmer war inzwischen ein bisschen alt und könnte eine Renovierung vertragen. Aber es funktionierte alles.