Das Bad war eine absolute Vollkatastrophe, der Duschablauf war verstopft und auch ansonsten war das Bad sehr renovierungsbedürftig. Das Zimmer an sich war ok. Das Frühstück ebenfalls ok, aber auch nicht mehr. Jeden Tag die gleiche Auswahl, man hätte etwas in den Wurst und Käsesorten variieren können. Der Pool war in Ordnung. Parken war kein Problem, es gab genügen Platz an der Straße. Also das Bad war schrecklich, alles andere ok.
Nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommenen. Einige Renovierungen würden mehr als nur gut tun. Frühstück ist ok. Kaffee Katastrophe und der extrem auf First Klas Hotel getrimmte Service beim Abendessen, wirkt nur peinlich.
Gutes Hotel, nur die Zimmer mit Seeblick sind sehr laut. Wir konnten kaum Schlaf finden.
Das Zimmer und die Betten waren in Ordnung. Ebenso das Frühstück.
Das Hotel ist das absolut letzte !! Nie sowas gesehen. Zimmer sind abartig . Und der Service geht überhaupt nicht klar . Das Frühstück haben wir nicht angerührt .
Das aller schlimmste meine Freundin ist gestürzt und im ganzen Hotel gab es KEINEN Verbandskasten oder erste Hilfe .
Ich werde das Hotel sogar bei den Behörden melden .
Gehe hier auf keinen Fall hin !!!
Die Bäder müssen renoviert werden. Das Wasser im Pool viel zu warm. Im Speisesaal ,der Boden nicht sauber. Das Personal ist freundlich. Im Außenbereich zu wenig Sonnenschirme , gerade für das Frühstück.
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und ist stark renovierungsbedürftig, Die Zimmer sowie der Flur und das Treppenhaus sind in einem ungepflegten miserablen Zustand. Die Zimmerpflege lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen hat niedriges Niveau und wird oft kalt bzw. mit der Mikrowelle erwärmt. Reklamationen wurden lapidar abgetan. Ich war anlässlich der Jahreswende 2018/2019 in dem Hotel.
Ich würde das Hotel niemals mehr buchen und bin auch sehr skeptisch bei den anderen Hotels der Salute Hotel Group.
Wir waren angenehm überrascht über eine sehr kopetente freundliche Dame beim Einschecken. Das Hotel hat allerdings in vielen Bereichen Sanierungsbedarf.
Schönes Hotel direkt gelegen am Lago Maggiore. Tolles, sauberes Zimmer mit Blick auf den See, freundliches Personal und ein schöner Frühstücksraum. Wir waren für einen Kurzurlaub am Lago Maggiore und würden das Hotel erneut buchen.
Wir reisten in einer Gruppe. Die Zimmer waren alle veraltet, unsauber. Armaturen beschädigt, Fliesen gerissen. Das beste am Hotel, ist die Lage. Nicht zum empfehlen.