Empfehlenswertes Hotel, sehr kompakt, die Hotrlanlage ist für jede Altersklasse geeignet, die Strandanlage sehr sauber, die Gästemanagerin Hilal ist sehr präsentabel und aktiv, einfach nur Top die Dame.
Das Animation-Team ist unterhaltsam und präsentabel. Wir werden das Hotel wieder buchen.
Es gibt viele Angebote mit einer sehr schönen Strandanlage, die Hotelanlage ist sehr kompakt, die Zimmer sind sehr sauber und bequem. Die Gästemagerin Hilal sehr freundlich und professionell, danke Hilal.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr positiv
6 / 6
Das Hotel wahr super nettes Personal am Strand gelegen und nah am Makt. Es wah auch ein kleiner Laden und ein Spar dort . Es wahr sehr schön eingerichtet es gab auch Wlan auf demm nimmer. Alles wahr Super
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schöne Anlage.. nettes Personal..
4 / 6
die Hotelanlage ist abends nicht gut beleuchtet.. klimaanlage funktioniert im Aufzug und auf bestimmten stockwerken nicht.. abends ist die Klimatisierung auch nicht gerade das Beste
Schon von der Aussenansicht finden wir dieses Hotel ganz besonders schön . Auch die Pools und die Gartenanlage gefallen uns sehr gut . Der Strandabschnitt mit seinen schilfgedeckten Schirmen ist gepflegt und sauber . Wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren !
Animationsteam war toll, sehr freundlich (besonders Ugi) und tolle Shows. Sehr professioneller Animationsmanager. Sehr bemüht uns in jeder Situation zu helfen, war Hilal. Das Essen, hat uns auch sehr gut gefallen, würden immer wieder gerne wieder kommen.
Sind vor 3 tagen angekommen kann ich nur für familein mit kindern empfelen sehr kinder freundlich und das animations team ist auch super und burak ceko und der entaittaiment manager umut özkan gül vom animtaionsteam kümmern sich bestens um die gäste.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Absoluter Alptraum
2 / 6
Anhand der Bilder im Internet gebucht. Angekommen und es war der absolute Reinfall! Schon allein mit Schimmel im Eingangsbereich geht es los. Der Empfang an sich war ganz okay nur mussten wir bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Um uns die Zeit zu vertreiben haben wir uns ein wenig umgesehen. Was dann alles noch schlimmer machte. Überall dreck Schmutz die liegen verkeimt die Tische unter den teilweise defekten Sonnenschirmen verdreckt die Wege zu den Pools mit kippen und dreck bedeckt. Danach innen ein wenig…
Sehr schönes Hotel, die Servicekraft sind alle nett. Die Zimmern werden jeden Tag sauber gemacht.
Das ganze Animationsteam sind alle ganz arg nett. Vor allem Ugi, Ahyan. Die kümmern sich liebevoll um die Hotelgäste.
Alles super, Zimmer, Hotel sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sprechen leider eher nur russisch. Meine Tochter war vom miniclub und von der Mini Disco sehr begeistert, dafür auch ein Dank an den ugi, er hat sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen und hat sie sehr unterhalten.
Die Abendunterhaltung ist super, der Umut macht seine Arbeit mit Leidenschaft, man sieht das er Daran sehr viel Spaß hat die Leute zu unterhalten und macht eine Mega Show