Die Sternebewertung, die das Hotel hat, sollte noch einmal neu geprüft werden. Für heutige Hotels erfüllt es nicht mehr den 5sterne-Standard. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, waren allerdings froh, als es wieder nach Hause ging. Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Empfehlung gebucht, wurden allerdings sehr enttäuscht. Schlechtes Essen, schlechte Sauberkeit, im Restaurant stank es jeden Tag, genau so wie stellenweise am Pool. Aber das Animationsteam war nett. Dennoch auch hier haben wir schon besseres…
Schöne gepflegte Anlage mit kleinen Mängeln beim Essen(Wiederholung und viel deutsches Essen) und Service. Kein 5 Sterne Hotel. Preis-Leistung aber gut. Und gut geeignet für Familien. Zentral gelegen.
Hatten einen wunderschönen 3 Generationen Urlaub, vielen Dank an das gesamte Hotel-Team. Es hat uns an nichts gefehlt. Es war für mich wie nach Hause kommen. Alle waren freundlich und bemüht dem Gast, ob groß oder klein, eine schöne Zeit zu bereiten. Vielen Dank auch ans Animations-Team. Wir hatten viel Spaß mit euch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein toller Urlaub
6 / 6
Wir hatten einen tollen Urlaub. Alles super nett. Die Animation ist super DANKESCHÖN an das tolle Team von Ufuk wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ganz Liebe Grüße von uns Ela und Nobbi und Niels.
W- LAN ist noch ausbaufähig.
Uns hat es im Side Breeze sehr gut gefallen.
Den Strand erreicht man in 5-7 Minuten fußläufig, einmal um ein Hotel herum. Dort gab es immer eine Liege. Am Strand war es allgemein sehr voll.
Tolles Hotel für die ganze Familie. Hotel war mit 70 % deutschen Urlaubern, die restlichen 30 Prozent waren Niederländer, Belgier, Tschechen und russischsprachige Reisende belegt. Sehr gut organisiert und tolles Animationsteam.
Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel.
Wie auch im letzten Jahr gibt es nichts auszusetzen. Super Hotel, vorallem ganz tolle, herzliche Animateure! Sie machen den Urlaub perfekt! Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und kommen wieder! ❤️