Sehr schönes Hotel sauber freundliches Personal Essen gut und reichlich Animation sehr gut hat viel Spaß gemacht werden wieder hin fahren kann Mann nur weidet empfehlen Rundfunk sehr zufrieden
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Niemals 5 Sterne
3 / 6
Begrüßung und Verabschiedung - Fremdworte
Das Hotel ist nicht mehr das beste und müsste an vielen Stellen renoviert werden.
Liegen am Strand sind dreckig und teilweise kaputt.
Im Hotel sind sehr viele Stühle kaputt.
Der Wellnessbereich zum Duschen Bedarf einer Grundreinigung. (Haben wir benutzt, da die Zimmerverlängerung einfach zu teuer war.)
Safe 1,50 € pro Tag und Handtuchwechsel für den Strand 0,50 €.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Fazit für uns kommt das Hotel nicht mehr infrage
4 / 6
Unser Urlaub in Side Breeze mit Licht und Schatten. Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen wer keine große Ansprüche kann es buchen.
Positiv. essen schmeckt echt gut haben schon schlechter im Urlaub gegessen.
Poollandschaft ist sehr schön gefällt uns.
Strand ist schön.
Animationsteam ist nett und machen ihren Job gut.
Negativ.
Sauberkeit Im Hotel und Strand hat kein hohen Standard am Strand werden die liegen nicht geputzt und der Strandbereich nicht aufgeräumt es liegen Wasser Flaschen von Vortag…
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen .Sehr freundliches Personal egal wo an der Bar am Strand oder im Speisesaal wurden immer sehr schnell bedient.Zimmer waren auch immer sauber .Die paar Meter an Strand hat uns immer gutgetan bei diesem guten Essen.
Das Hotel sowie die Animation das Essen und das Personal waren top. Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten mal in diesem Hotel soviel ist sicher. Vor allem hervorheben möchten wir die Kinderanimation Verena, Marion und Ufuk machten einen super Job echt toll.
Das wahr fur uns das eerste mahl in dieses schönes hotel, personal ist sehr freundlich.In october komme wir gerne wieder.
Sehr wenig Russen.
Wir könte es jedem emfehlen.
Das Hotel schmückt sich mit 5 Sternen und wir haben uns die ganze Zeit die Frage gestellt wie es passieren konnte?? Unserer Meinung nach verdient das Hotel mit beiden fest zugedrückten Augen nicht mehr,als 3,5 Sterne.Nur in einer Kategorie würden wir dem Hotel 5 Sterne vergeben und zwar die Animation. Wir haben zwar an Aktivitäten nicht teilgenommenen, es würde auch ein Standart Programm angeboten,aber es wurde mit viel Hingabe,Spass und Fingerspitzengefühl durchgeführt . Ein Kompliment!
In allen anderen…
In sein Alter gekommenes Hotel mit gutem Service ! Die Zimmer sind zweckmäßig mit kleinem Fernseher ohne Wasserkocher und nur Auffüllung der mini bar mit Wasser