Wir waren das 6 mal in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht. Essen war minderwertig es gab oft das gleiche,so kannten wir es auch nicht.Es wurde leider nicht 1 mal gegrillt fanden wir sehr schade.Das Zimmer wurde 8 Tage nicht geputzt.Von den 12 Tagen gab es 10 Tage kein WLAN.Personal War wie immer sehr nett vor allem Ali,Ibrahim.Ganz toll War das Animations Team Alex, alma,Claudia, Mehmet,Kate,eventuell.
Im poolbereich waren die Tische sehr schmutzig und klebrig.
Ich fand es sehr schade das das Hotel so noch…
Schönes Hotel, sauber, die Zimmer zweckmäßig, Personal freundlich und stets bemüht es den Gästen angenehm zu machen. Lediglich die öfter anspringenden Notstromaggregate aus der Nachbarschaft sind zum Teil recht lauf und störend. Prima Strandabschnitt und guter Service und Angebot an der Strandbar.
Lediglich der Fitness-Raum ist zwar da aber die Geräte sind zum Teil unbrauchbar. Leider gab es auch ein großes Problem mit der W-Lan-Konnektivität was viele Gäste ärgerte.
Sehr sauberes, gepflegtes und ordentliches Hotel. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und geben sich große Mühe den Urlaubern den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie nur möglich zu machen.
Enttäuschungen gab es nicht!! Rezeption; Service; Sauberkeit; Strand; Bars; Animation und Essen(sehr abwechslungsreich, umfangreich und lecker); Sicher gab es Hin und Wieder kleinere Dinge, welche aber nicht erwähnenswert sind.
Das Internet ging fast gar nicht ,das Unterhaltungs Programm könnte besser werden ,leider haben wir Pech gehabt und wurden Nachts mit brummgeräusche belästigt ,was aber wohl allgemein normal ist,leider !!!
Alles hat gepasst. Freundliches Personal, Zimmer jeden Tag gesäubert, essen sehr gut und vielfältig. Animation Mega stak ( dank Aleks) alles in einem ein super schöner Urlaub. Wir sind schon das zweite mal dort gewesen und werden es wieder tun. Ich grüße Ibrahim hinter der Theke , Aleks als Animateur und Totti den Fotografen( der Mega schöne Bilder schießt) Danke an euch allen für den schönen Urlaub. Bis nächstes Jahr.