Dieses Hotel ist einfach spitze,
Animation, Essen und Personal super.
Werde nochmal dieses Hotel buchen
und hoffe das dann noch alles beim alten ist.
Die Familie aus dem Bekleidungsgeschäft sind nicht auf dringlich
und haben gute Qualität.
An Moses und Denis ein großes Dankeschön
für die tolle Animation. Lg Ursula von der super Familie
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kurzurlaub in Zimmer 5128
4 / 6
ein schönes aber in die jahre gekommene anlage.nicht so groß hat seinen eigenen stiel .der empfagsbereich gehört mal aufgepeppt nix berauschendes eher nüchtern und abstoßend.
das manegment mußan sich arbeiten wie sonst kann ein unterstellter die freundlichkeit weitergeben wenn sie ihm nicht von höchster stelle vorgezeigt wird.
na die reisezeit war schon ok jeden tag 34 grad schön heiß also.mit dem handy kein problem nach deutschland zu telefonieren.
so jetzt mal zu dem ganzen manegment ich bin der meinung…
Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt, bietet das Hotel alles, was man braucht: gutes Essen, ausreichend Nachtruhe, tollen Service. Da kann bei gutem sonnigen Wetter nichts schief gehen. Es ist ein Familienhotel. Wer Kinder nicht mag, ist hier falsch. Russische Familien sind auch da, sind aber weder laut noch fallen sie störend auf. Wir haben uns wohl gefühlt, sowohl im Hotel, als auch am Strand. Vielen Dank an Alle, die diese eine Woche für uns so schön gemacht haben. Besonderen Dank an das Fototeam und…
Viel Lob an Bar Chef Ali...Super toller Service...!!!!
Tolles Essen ..reichlich Auswahl....
Freundlichkeit des Personals...suuuper...
Sehr erholsamer toller Urlaub....wir kommen gerne wieder....!!!!
Ein super schönes kleines und feines Hotel. Sehr freundliches Personal. Hotel ist sauber. Das Essen ist lecker, für jeden was dabei. Die Gästebetreuerin kümmert sich wirklich um alles und das Animationsteam ist auch wirklich super. Ich komme immer wieder gerne in das Hotel und freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei euch. :)
War ein super Urlaub,wir haben uns sehr wohl gefühlt,das Personal ist sehr nett und freundlich und das
Animationsteam war einfach spitze, vor allem Moses.
Sehr schönes Familienfreundliches Hotel. Sehr Sauber. Super Freundlich. Auswahl des Essens habe ich in anderen 5sterne Hotels besser erlebt. Super mini Club Danke Alex und Miss Russow. Ein Dankeschön auch an Moses und der Animationsteam. Wirklich für gute Laune gesorgt. Rundum sehr gelungen der Urlaub.
Ich war das zweite Mal mit einer Sportgruppe (16 Personen) im Seedebreeze, und seit dem letzten Aufenthalt hat sich alles nochmal verbessert. Ein ganz besonderer Dank geht an das Animationsteam und vor Allem an Malik, der uns jeden Wunsch erfüllte, mit allen Problemen half und die Woche so zu einer ganz besonderen Ferienwoche machte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Wieder ein toller Urlaub
5,3 / 6
Waren jetzt zum 2 mal im Side Breeze und wieder total begeistert .Wer nicht so gerne in einem großen Hotel
Urlaub machen möchte ,ist hier genau richtig .Essen war wie immer genial und für jeden Geschmack was dabei .Personal freundlich und aufmerksam .Besonders die Animatöre bemühten sich den Gästen einiges zu bieten.Werden auch nächstes Jahr wieder kommen .