Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Perfekter Urlaub
6 / 6
Gepflegte, sehr gut geführte Hotelanlage. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, der Hotelmanager nah am Gast. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich, da ist für jeden was dabei. Der Strand ist bequem zu Fuß und per Shuttlebus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, alles in allem ein sehr schöner Urlaub zum erholen 😎
Schöne und gepflegte Hotelanlage, Pools sind sehr sauber und das Essen schmeckt toll. Das Personal hilft ohne wenn und aber und zeitnah bei Problemen. Die Gäste sind überwiegend im Seniorenalter aber alle sehr angenehm und nett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes, nicht ganz modernes Hotel. Man fühlt sich durch die angenehme Art des Personals sofort wohl. Essen, Animation, war sehr gut, Gästebetreuung Sevcan hat sich sofort um alles gekümmert
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schönes Hotel mit Charme und perfekt für Genießer
5 / 6
Das Hotel macht von außen und ınnen eınen guten Eındruck. Jedoch gıbt es an vıelen Stellen handlungsbedarf für Renovıerungsarbeıten z.B Flecken an der Wand ım Treppenaufgang. Es ıst schön das es zweı Pools gıbt auch wenn es etwas zu kalt ıst um dıese zu nutzen.
Schönes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Das Buffet ist riesengroß und jeder sollte hier etwas finden :D auch der Weg zum Strand ist sehr kurz. Möchte oder kann man nicht zufuss gehen, fährt den ganzen Tag ein Shuttle auf und ab.
Die Zimmer sind auf jeden Fall groß genug und sauber. Die Animateure machen einen super Job und spielen auch gerne mal mit eine Runde Volleyball etc.
Alles in allem ein sehr schöner und definitiv zu empfehlen!
Das Hotel, welches in einem guten Zustand und sehr sauber ist, befindet sich nicht direkt am Strand - Fußweg - ca. 3 min angenehmer Fußweg oder durch einen exzellenten Shuttle zu erreichen - zum Strand. Man muss nie lange warten und die Fahrer sind immer gut gelaunt. Einkaufsmöglichkeiten in zahlreicher Menge direkt vor der Haustür und teilweise günstiger als auf dem Bazaar in Manavgat.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Die Reinigung in unserem Zimmer war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Der Service…
Sehr schlecht Organisiert Transfer zum Meer. Sehr wenig Auswahl essen so wie trinken am Meer. Alkohol Getränke nur am Pool und zum Abendessen in Restaurant- nicht wie Angebotene reise 24 Stunden in Hotel (schtimmt nicht). Am Meer für Kinder keine Animation so wie beim Nachbar Hotel. In Diesen Hotel fahren wir nie wieder und empfehlen keinem