Super schönes Hotel, das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich ich komme sehr gerne wieder hier her. Die Stadt Everenseki ist hervorragend geeignet zum Shoppen, mit 3 großen Einkaufszentren, und hunderter kleinen Geschäften findet man alles was das Herz begehrt :-)
Und in 6-7 min is man per Dolmus in Side für 1.50€ besser gehts nicht.
Das Essen war sehr eintönig,Personal nicht sehr aufmerksam,Zimmer wurden oberflächlich gesäubert,Animation war so lala und aufdringlich und das Abendprogramm war sehr laut
Top Hotel
Alle die hier schreiben es wäre nicht weiter zu empfehlen verstehe ich überhaupt nicht.
Wunderschönes Hotel
Sauberkeit Top
Animationsprogramm Top
Das Essen war unglaublich herrlich und es gab zu jeder Mahlzeit ein Wahnsinns Buffet
Das Personal war sehr zuvorkommend
Das dort angebotene Hamam war das beste welches ich bis jetzt mitgemacht habe
Hotel eigene strafbar mit liegen und Buffet
Alles in allem könnten wir uns in keinster Weise beschweren.
Wir werden nächstes Jahr auch wieder dort…
Wir waren ein 3. Mal im Side Crown Palace und wir empfehlen das Hotel weiter. Freundliches Personal, das Essen war schmackhaft und die Sauberkeit des Hotels war stets gut. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
☺️
6 / 6
Tolles Hotel, Personal war sehr nett. Die Bedienung abends in der Lobby hat unsere große Familie (13 Personen) gern übersehen und ignoriert. Da haben wir uns unsere Getränke eben selber an der Bar geholt.
Obwohl es als Fünf-Sterne Hotel angekündigt war, empfand ich es eher als Vier-Sterne Hotel. Die Rezeption, der Barbereich innen und die Speiseräume waren Recht düster vom Licht her und recht dunkel von der Einrichtung her. Das eher selten gesehene Personal war zwar nett, aber eben in zu geringer Anzahl vorhanden. Schon das Einchecken war lieblos und nach einer Minute erledigt.
Personal wie auch das Essen hat uns sehr gut gefallen! Sehr freundlich und nett! würden jederzeit wieder kommen! hatten sehr viel Spass mit dem Animationsteam! das Personal ist sehr bemüht
Mehr Masse als Klasse. Das ca. 5 Jahre alte Hotel ist relativ abgewohnt. Es hat vielleicht 300 Zimmer; im Außenbereich, vor dem Restaurant gibt es aber lediglich 50 Sitzplätze von denen der Gast sein Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen kann. Insbesondere Abends gibt es jedes mal Gerangel um diese wenigen Plätze. Beim Abendbuffet bildet sich Abend für Abend eine sehr sehr lange Warteschlange für die Hungrigen. Katzen spazieren im Speisesaal umher und werden natürlich ab und an von den Gästen gefüttert.
Der…