Moderne, renovierte Zimmer mit hellem Design, guter Service und Verpflegung.
5 / 6
Moderne, renovierte Zimmer mit offenem, hellen Design.
Die Zimmer auf den unteren Stockwerken haben eine sehr tiefe Decke, was eher erdrückend wirkt. In unserer Gruppe hatten wir zwei solcher Zimmer bekommen, von denen eines allerdings ausgetauscht werden konnte.
Hotel ist sehr gut und für jeden einen Besuch wert
6 / 6
Ich bin aus Deutschland, reise nach Antalya und habe in diesem Hotel übernachtet.
Am Tag meines Eincheckens war die Rezeptionistin, Frau NAZIRA, sehr nett und hat mich eingecheckt und mir gleichzeitig eine ausführliche Einführung in das Hotel gegeben, und während meines Aufenthaltes würde ich auch zu ihr gehen, wenn es irgendwelche anderen Angelegenheiten gäbe. Lassen Sie mich eine angenehme 7 Tage im Hotel verbringen.
Das Hotelzimmer war auch sehr gut. Der Balkon meines Zimmers blickte auf das Mittelmeer, was…
Sauber sehr modern top Essen sehr zentrumsnah. Ich bin mit meiner Mutter und meiner Tochter für eine Woche all incl Plus als Geschenk für meine Mutter.
Sehr schönes Hotel mit perfekten Service in allen Bereichen. Wir haben dort den Jahreswechsel verbracht. Das Essen war sehr gut zu allen Mahlzeiten und das Büffet zum Silvester Ball unglaublich vielfältig und dekorativ. Ich würde mir nur wünschen, dass es vor dem Betreten der einzelnen Restaurants ein Desinfektionsspender aufgestellt wird.
Am abendlichen Programm muss noch gearbeitet werden und unbedingt einen neuen Raum gefunden werden. Der Raum im Keller ist sehr unpassend.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Die Sauberkeit der Zimmer war super.
Die kleinen Läden im Hotel sind auch zu empfehlen, ob bei dem Optiker Otto sich eine neue Brille machen zu lassen. Mein Mann und haben uns eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Die Qualität ist sehr gut, der Service auch.
Auch die Massagen im Spa Bereich waren unübertroffen. Wir waren täglich zur Massage bei Yakub. Diese sind ein muss ,für jeden der Massagen mag.
Auch…
Das Royal Style ist ein Teil einer Hotelanlage wo das Royal Palace auch zugehört . Man nutzt vieles gemeinsam , außer die Hauptrestaurants zum Frühstück und Abendessen. Mittagsessen ist im Palace , wo auch die Snackbar ist . Direkt hinter der gemeinsamen Poolbar. Das Style ist modern Eingerichtet .
In der Wintersaison leichte Animation , alles sehr ruhig . In der Hauptsaison könnte es anders aussehen . Dann wirds auch eng werden bei Vollauslastung , weil Poolanlage auch nicht sehr groß .
Waren zum dritten mal dort,wie immer top,sehr freundliches und hilfsbereites Personal,saubere und moderne Zimmer mit allem was man braucht,hervorzuheben die schnelle und unkomplizierte Art von Yusuf an der Rezeption,