Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Familienfreundlich und auf ein Wiedersehen
6 / 6
Ein sehr tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Das Essen ist hervorragend, besser als in manch einer namhaften Restaurant.
Die Zimmer sowie das Gelände sind sehr sauber.
Ich war schon in vielen Hotels, waren aber kein Vergleich zu SideStarElegance.
Sehr schönes gepflegtes Hotel,freundliche und kompetenter Service.
Buffet jeden Tag neue und Auswahl,sehr gutes Essen.
Poolanlage :grosse verschiedene Pools .Bequeme Betten und grosse Zimmer.Hoher Erhohlungsfaktor.
Es gab Bademantel im Zimmer .
Mini Bar war kostenlos . Wir fanden das toll .
Strand war sehr gut
Man fühlt sich hier sehr wohl und war von der ersten Sekunde an Willkommen.Sehr schöne Lage und auch die Umgebung gefaellt uns sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am Meer man kann dieses durch einen schoenen gepflegten Garten leicht erreichen.
In der Anlage befindet sich ein schoener Poolbereich mit Restaurant.
Nachdem wir als Paar nun schon das elfte Mal hier sind wir sehr zufrieden .
Beim Personal werden wir schon als Familie intergriert und persoenlich behandelt.
Ebenso ist die Gaestebetreuung sehr angagiert…
Wir sind erstmalig in diesem Hotel. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt kaum eine Steigerung.Wir haben sofort für April gebucht .
Ein schönes gut geführtes Hotel . Preis-Leistung Verhaeltnis war sehr top .
Super Hotel in strandnähe. Die anlage ist sauber und sehr Groß die personal ist zu nett und zuvorkommend besonders das Animationsteam haben immer gute laune und die animieren leute richtig gut.
Furchtbar!!! Service - 0, Sauberkeit - 0, Essen - Katastrophe!!! Würde NIEMALS empfehlen!!! Man merkt sehr, dass hier dermaßen gespart wird, dass es nicht normal ist. Wir haben uns wie viele andere Urlauber auf die gute Bewertung verlassen - stimmt alles nicht, schade! Das ist kein 5-Sterne Hotel, suchen Sie sich ein anderes Hotel!!! Das Einzige was gut war, ist der Sandstrand.
Im April 2018 waren wir zum 23. mal im Side Star Elegance. Leider wurde ich krank und musste ins Krankenhaus. Die Hilfe, die wir von den Mitarbeitern erfuhren, war sehr groß. Da wir uns dort sehr wohl fühlen, reisen wir im April 2019 wieder dort hin. Wir sind sehr zufrieden.
Das Hotel wurde mir von meiner Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttaeuscht.
Tolle Hotelanlage, super Service ,saubere Zımmer und sehr leckeres essen. İch hatte sehr starke Zahnschmerzen im Urlaub und wusste nicht was ıch machen sollte , die Gaestebetreuerin Saadet hat mir sehr geholfen und alles organisıert. Vielen Dank
Ein super Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Essen super . Zimmer sehr gut . Ein bisschen verwinkelt aber nach 2 Tagen findet man alles perfekt. Würde es allen empfehlen.
Wir kommen gerne wieder .