Sehr schönes Hotel!
Zimmer frisch renoviert und gut ausgestattet.
Rundum Angebot:Spa Bereich, Restaurants, Bars, 3 ,title große Pools etc.
Weg zum Strand ca. 5 Min Fußweg.
Allgemein einen schönen 5 Tages Urlaub verbracht.
Es ist ein sehr schönes kleines Hotel wer einen ruhigen EntspannungsUrlaub Sucht ist hier genau richtig aufgehoben.
Sind alle sehr freundlich hier das essen ist super könnte nur etwas mehr Abwechslung sein.
Die Zimmer sind auch super sauber
Rund um sehr sehr schön
die drei Pools waren sehr sauber und schön. Das Hotel Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Highlight war das eigene Restaurant 3sixty auf dem Dach mit gigantischer Aussicht!
Das Hotel befindet sich in guter Lage und wirklich nahe zum Strand. Vom Restaurant, was in der obersten Etage ist, hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick! Das Personal könnte nicht freundlicher sein =) Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
Einzig und allein Abstriche muss man im Essen hinnehmen. ... Die Auswahl ist "leider" nicht die Größte, aber es ist trotzdem immer etwas zu finden!
Sehr schönes hotel. Personal und service super.Zimmer top und immer super gepflegt. Komme jederzeit sehr gerne wieder. Essen,Pools und Umgebung sehr zu empfehlen. Wer Erholung braucht sollte dieses Hotel wählen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel. Sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel ist gut gelegen. Der Weg zum Meer ist nicht weit und leicht erreichbar. Das Zimmer hält was es verspricht, alles funktionsfähig. Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt. Hygienisch einwandfrei
Die pools sind wirklich sehr schön, vorallem abwechslungsreich - da drei vorhanden sind.
Freundliches Personal
Das einzige wovon ich ein wenig enttäuscht bin, ist das Frühstück. Wenig bis kein Aufschnitt und keine Abwechslung. Zu Mittag und Abendessen war immer reich aufgedeckt und zum Teil gab es auch Abwechslung.
Traumhaft schöne Aussicht beim essen, absolut!
Es war mein erster Urlaub in der türkei, wirklich nur weiter zu empfehlen!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel. Weiterempfehlung!
6 / 6
Dachterrasse zum Frühstück, Mittag und Abendessen ist sehr genial mit Meerblick. Essen ist sehr gut und saubere Zimmer, drei verschiedenen pools und bar ,begeistern wert ist der super nette service
Das Hotel hat eine Dachterrasse, mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Dort ist auch der Speisesaal, mit Außenbereich und Sonnendach. Die Rezeption ist immer bemüht, bei auftretenden Problemen weiterzuhelfen. Das Personal ist sehr nett. Die küche ist mit türkischen Spezialitäten sehr reichhaltig und köstlich.