Ich empfehle das hotel jedem. Man fühlt sich richtig wohl. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aber Umut muss ich hervorheben. Er macht einen sehr guten Job. Er ist einfach überall. Löst alles sofort und immer erreichbar. Übrigens macht er sehr gute shishas. Der hamam Bereich ist super. Die Mädels machen super Massagen. Peeling und schaummassage sollte man auf jeden Fall ausprobieren.
Abends gibt es immer Animationen wie bauchtanz, gogo-dancing oder turkish night. Eray macht eine super Stimmung. Das…
Für mich das beste Hotel in der Türkei!!!
Alle Arbeiter sind super nett und gastfreundlich und vor allem Eray der DJ!!
Die Pools sind super schön und man kann sich sehr gut sonnen und die Stadt und das Meer ist nicht weit Entfernt.
Also ich kann es nur weiter empfehlen
Das Hotel ist Der absolute HAMMER
Ich habe mich selten in meinem Leben so schnell wohlgefühlt!
Das Essen war der absolute Wahnsinn, es war abwechslungsreich und es hat mir immer sehr geschmeckt!
Von der Terrasse aus zu essen war wie im Traum, man konnte bis zum Hafen rüberschauen! Einfach mega!!!!
Jeder Mitarbeiter dieses Hotels war sehr freundlich und richtig fleißig! Eray der Anmiateur war Weltklasse!!! So freundlich und lustig, einfach genial!
Für mich war es eine super Zeit und ich kann es nur…
Hier ist Erika und Doris 🙋♀️🙋♀️, wir sind gestern aus diesem wundervollen Hotel nach Hause gekommen, es war alles sehr , sehr gut und wir hatten eine wunderschöne Zeit , wir kommen ganz bestimmt wieder! Das gesamte Personal , zuvorkommend, freundlich nett, Keller, Show cooking, Bedienungen an allen Bars, der DJ ist der Hammer 👍 mit seiner unterhaltsamen und freundlichen Art . Liebe Grüße 🙋♀️🙋♀️
Ein sehr schönes Hotel top in Form. Man kann sich sehr gut dort erholen und es ist für jeden was zu bieten. Ich habe auch neue Freunde gefunden wie Eray, Yusuf und viele mehr.
Es handelt sich um ein älteres Hotel. Wir hatten Glück und sind in dem neueren Gebäude untergekommen. Dachterrasse ist super, bei Regen jedoch schlecht, zu wenig Sitzgelegenheiten. Es gibt 2 Poolbereiche, Musik unerträglich laut. Eine Shishabar. Eher für jüngere, da
auch dort laute Musik. Strand ohne Strandbar und WC. Sind wir so nicht gewöhnt.
Wir waren für dieses Jahr schon das zweite mal im Hotel Side Su und waren beide Male mehr als begeistert. Sowohl Anlage, Zimmer, Essen und Service waren top. Auch die Angestellten sind allesamt super lieb und man fühlt sich rundum wohl!!!