Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Super, immer wieder gerne, nur in größerem Zimmer
6 / 6
Sehr schönes kleines, feines Familieres Hotel in ruhiger Seitenstraße in guter Umgebung. Die Zimmer einfach aber sauber.
Unser Zimmer war leider sehr klein,
nächstes Mal buchen wir eine andere Kategorie, Zimmer zwischen 401 - 408. Die Kellner und das gesamte Team sind wirklich unglaublich spitze, immer gute Laune tolle Sprüche und sehr zuvorkommend. Hervorheben möchte ich keinen aber Serge und Saza sind super Kellner und Saltan bringt sogar den Kaffee morgens ganz nach oben. Alle sind wirklich sehr bemüht die…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Side Temple Hotel
5 / 6
Wir haben über ein Reisebüro gebucht und waren anfangs skeptisch, da es ein "nur" 3* Hotel war. Die Zimmer waren natürlich nicht so im Komfort wie ein 4 oder 5 Sterne. Das Personal, sehr sehr freundlich, nett und zuvorkommend. 5* dafür. Essen, sehr lecker, jeden Tag neues zu Auswahl. Buffet immer reichlich und sehr schön angerichtet. 5* wert. Wir wären gern noch geblieben und würden es jedem weiterempfehlen.
Ein sehr schönes, kleines und Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen in Side. Man fühlt sich dort als Mensch willkommen und ist kein Fremder oder nur eine Zimmernummer, sondern wird behandelt wie ein Freund. Man fühlt sich stehts gut aufgehoben und hilft dir stehts wenn du mal irgendwo hinfahren möchtest von A nach B und erklärt dir wie du hinkommst oder organisier ein Privatshuttle. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
So lala
2 / 6
Wir mussten die ersten 2 Tage ins Nachbar Hotel, weil unser Hotel über bucht war. Es war einfach nur schrecklich, dass andere Hotel. Am 3 Tag nach dem Frühstück bekamen wir dann unser richtiges Zimmer. Im Gegensatz zu dem anderen Zimmer, ein Traum.
Das Personal ist sehr zuvorkommend alle sehr nett und höflich. Das Essen schmeck auch gut.
Aber am Hotel eigenem Strand war der Typ sehr aufdringlich, kaum angekommen, brachte er uns die Karte und meinte wir MÜSSEN, Essen und Trinken bestellen.
Ich fand es sehr…
Kleines sehr familiäres Hotel mit tollem Personal und guter Küche. Die Zimmer sind 3 Sterne entsprechend aber sehr sauber. Service wird im Hotel groß geschrieben und alle geben sich große Mühe uns einen schönen Urlaub zu gestalten. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen und sehr schön. Das Hotel ist etwas abgelegen aber es gibt genug Gelegenheiten zum Shoppen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Side Temple Hotel
Wir können nur Gutes berichten. Das beste 3 Sterne Hotel was ich bis jetzt gesehen habe. Essen Top, super Auswahl und abwechslungsreich. Service super, alle nett und freundlich. Bester Mann ist Serdal. Der Pool auch Top in Schuss und immer sauber. Da ist es schade das der bereits um 18 Uhr schließt. Da sollte man mal drüber nachdenken das zu verlängern.
Das einzig negative was wir sagen können ist der "eigene" Strand. Da kann man sich die Fahrt klemmen. Besser die hundert Meter runter laufen und da ins Meer.
Alles…
Schönes gemütliches Familienhotel in ruhiger Lage. Wir wurden auch noch nach Mitternacht herzlich begrüßt und mit Getränken versorgt :-).
Der Service ist mit 5 Sternen nicht ausreichend zu Bewerten. Verdient eher 10 Sterne. Immer super freundlich und Wünsche werden nach besten Möglichkeiten erfüllt.
Wir hatten ein kleines aber feines Hotel.
Das Personal war sehr freundlich.
Es gab jeden Tag leckeres Essen und Getränke.
Für ein 3 Sterne Hotel war es echt top gewesen.
Ist gibt nur Kleinigkeiten die das Hotel ändern könnte, zum Beispiel das Beschriften des Essens, die Bar könnte länger als 23 Uhr offen haben und was für unsere Kinder wichtig wäre , dass der Pool länger als 18 Uhr geöffnet hat. Wir hatten einen tollen Urlaub und würden TUI und dieses Hotel weiterempfehlen.