Auch diesmal hat es mir gut gefallen. Zimmer wie immer sehr sauber. Das Essen war gut und genügend Auswahl. Habe wie
auch im letzten Jahr Stammgäster wiedergesehen und auch viele neue nette Menschen kennengelernt. Allerdings müßten
am Strand viele Liegenauflagen erneuert werden. Ansonsten kann ich das Silver nur weiterempfehlen. Habe die Ruhe
genossen und hatte eine Woche Erholung pur.
Wir sind am 24. juli 07 ab köln für 1 woche hotel silver geflogen. Hotel silver ist ein kleines aber sehr feines und sauberes Hotel.
es hat ca. 88 zimmer. Ich und meine Schwester hatten zimmer nr. 209 (pool blick).
Wir sind mit der ganzen Familie dahin geflogen (12 leute) und wir sind alle zufrieden.
Weiter zu empfehlen..
Weiter Zu empfehlen
Das Hotel SILVER in der Nähe von Side ist eines der neueren Hotels in Colakli - und eines der kleineren Urlaubshotels - kein Club, kein Animationshotel und kein Sporthotel. Es gibt nur 88 Zimmer, die über 3 Stockwerke verteilt im Haupthaus und über 4 Stockwerke im Nebengebäude zu finden sind.
Das Hotel ist buchbar über GTI, FTI und offensichtlich auch über 5vorFlug. Ausserdem ist es im Angebot des holländischen Ablegers von GTI.
Es wird All Inclusive angeboten - andere Möglichkeiten gibt es auch bei Direktbuchung…
Das SILVER Hotel ist ein richtiges Schmuckstück für jeden, der wie wir, Ruhe und Entspannung sucht.
Es ist klein mit 88 Zimmer übersichtlich, gepflegt und familiär. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat keinen Aufzug ist ja auch nur 4 Stockwerke hoch.
Ausflüge nicht im Hotel buchen sondern am Strand oder in den Shoppingcenter, da dort günstiger. Wir sind öfters am Strand entlang nach Side gelaufen ca. 2 - 2, 5 Stunden mit Rast bei Naumann, oder in die andere Richtung bis zum kleinen Fischerhafen…
Die Anlage selbst gibt keinen Grund zur Beanstandung, klein und familiär, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt! Das Essen ist abwechslungsreich (bis auf wenige Ausnahmen, die täglich auf dem Buffet zu finden sind) und schmeckt sehr gut.
Es gibt aber auch Grund zur Kritik:
Das Hotel bietet ausschließlich All Inclusive an. Einer Familie wollte er zum Beispiel das Eis essen an der Pool Bar verbieten, weil etwas Eis der Kinder auf die Tischdecke tropfte!
Unserer Tochter (4) wollte er…
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2007
Nur wer einen ruhigen, entspannten Urlaub will
2,8 / 6
Es ist eine kleine Anlage, aber sehr gut gepflegt, vorallem der Bereich um den Pool. Das Hotel ist von außen sehr gepflegt, aber ihnen ist es stellenweise nicht das schönste. Als wir waren, waren überwiegend deutsche im Hotel, ein paar Familien und viele Paare, und ein paar wenige türkische Familien.
Wer einen wirklich entspannten Urlaub sucht, dem kann ich das Silver empfehlen. Wer aber etwas machen will, der sollte eher ins Orpheus gehen, das direkt gegenüber vom Silver liegt.
Es ist ein kleines aber feines Hotel. Ich war schon sehr oft in der Türkei...Ich muss sagen, es war mit Abstand das beste 3 Sterne Hotel in dem ich war, auch wenn man teilweise Abstriche machen muss..Es ist eben noch ein relativ junges Hotel und sie müssen noch einiges Lernen.
Wir waren mit dem Hotel sehr zu frieden...Einmal kann man dieses Hotel buchen...Beim zweiten mal wäre es dann wahrscheinlich zu langweilig!!!
Die Anlage ist klein aber schön, hat um den Pool Palmen und Bananenstauden was sehr schön aussieht! Hygiene ist auf den Pooltoiletten und in der Lobby fehl am Platz-sowie beim Geschirr!!!
Toller Ausblick ins NICHTS oder auf Bauschutt!
Wenn man sich vorstellt das dieses Hotel eigentlich 4 Sterne hätte und nur wegen dem Fahrstuhl den 4 Stern nicht bekommen hat kommen mir die Tränen!!!
Dieses Hotel ist noch nicht mal 1 1/2 Sterne Wert!
Meine Empfehlung wenn ihr Urlaub und keinen Stress urlaub haben möchtet fahrt…
Wir sind nun zum 3. Mal im Silver gewesen. Haben wieder soweit alles gut gefunden. Personal, wie überall, hat zum vorherigen Jahr gewechselt, sind sehr freundlich. Gastfreundlichkeit sehr gut, d. h. haben mit Freunden, viele liebe Grüße an Super Loke, Ausflüge gemacht ( Achtung: Ali v. gegenüber ist nicht mehr da wg. buchen ); mal woanders hingehen, z. B: Köpi-Bar in Kumköy oder Harems-Bar. Strandweg ist nun erneuert, alles am Strand wieder super. Wir würden sagen, bis demnächst.