Für mich war das eine Woche Erholung pur - das Hotel ist friedlich im Pinienwald gelegen und hat direkten Zugang zum Strand.
Ich war dort zum Wanderurlaub mit meinem Sportverein - für diesen Anlass ist das Hotel prima gelegen.
Wenn man allerdings Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sucht, ist man nicht gut beraten - um zum nächsten Ort zu kommen, braucht man ein Auto.
Für meinen Geschmach war es ein sehr friedliche, sportliche und erholsame Woche!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen :-)
Erholungsfaktor sehr gut, Essensauswahl gut, wünschenswert wäre mehr griechisches Essen und nicht so viel deutsche Küche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Animationsteam super gut, evtl. sollte überlegt werden, die Teppichböden in den Zimmern durch Fliesen zu ersetzen, auch aus hygienischen Gründen, außerdem nicht mehr Zeitgemäß,
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Erholsamer Urlaub
4,8 / 6
Hotel in traumhafter Umgebung. Gute Animation und gutes Essen. Das Meer und der Strand sind sehr schön. Es gibt mehrere Wanderwege ab dem Hotel. Von denen hat man eine Aussicht auf das Meer.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Toller Urlaub
5,3 / 6
Bis auf das Essen (zwar reichlich Auswahl, aber vieles war "totgekocht" und wenig Abwechslung) ein toller Urlaub.
Ideal für Kinder (seichter Sandstrand)
Die Animation verdient eine 1 mit **
Wir waren sehr zufrieden in dem Hotel.
Der Club Calimera Simantro Beach ist eine sehr schöne Hotelanlage, aufgeteilt in einzelne, kleine Häuser im traditionellen Stil. Die Anlage liegt mitten im Wald und direkt am Sandstrand. Der Strand war sehr sauber. Er wurde nur von den Hotelgästen genutzt. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt und war für 2 Personen groß genug. Es wurde jeden Tag gesäubert.
Die Hotelanlage liegt etwas…
Wir haben das Hotel im Mai besucht und hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Das Hotel ist ein altes Mönchskloster, das zu einem Hotel umgebaut wurde. Wirklich schön, bis in kleinste Detail. Das Animationsteam ist super! Komplett in deutscher Sprache und Abwechslung über den ganzen Tag!! Das Essen im Hotel ist eher unterdurchschnittlich. Wer mehr als Pommes und Schnitzel erwartet, ist hier falsch! Das Ambiente gleicht eher einer Kantine, einer schlechten! Abwechslung gleich 0! Die Stühle im Restaurant sind…
Hier kann man die Seele baumeln lassen, nichts für Action und Shoppinghungrige.
Das Hotel wird von vielen Russen gebucht,waren aber ruhig da in der Vorsaison viele mit Kindern angereist waren.