Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet ,die Angestellten freundlich,hilfsbereitund zuvorkommend ,Strand super und Annimation sehr vielseitig für jedes alter war etwas dabei.Essen ausreichend und genügend .Was nicht so schön war:Zimmermädchen kamen erst gegen 14:00 wenn man selbst der Sonne entfliehen musste und ein schläfchen machen wollte.Das andere was ärgerlich war; W-Lan nur 1 Stunde taeglich frei und auch nur in einem Raum an der Rezeptition empfang. Sehr viele russiche Urlauber
Das Hotel bietet alles, was eine Familie braucht um Urlaub zu machen. Wir kommen schon seit 16 Jahren hierher um Urlaub zu machen. Jetzt sind unsere Kinder erwachsen und machen selbst noch hier Urlaub. Der Strand ist super schön, das Essen Top und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Kommen immer wieder gerne hier her, um unseren Urlaub hier zu verbringen.
Im Hotel erwartete mich eine gemütliche in modernen Farben gehaltene Empfangshalle. Das einchecken war schnell erledigt und das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ich fühlte mich ganze 7 Tage rundum gut versorgt. Freundliche Mitarbeiter an allen Stellen.
Die wunderschöne gepflegte Anlage mitten in der Natur ist immer wieder eine Reise wert. Alles ist sauber und die Menschen extrem freundlich - ein Platz die Seele mal so richtig baumeln zu lassen und zu genießen.
Schade das , das schlechte essen oder die schlechten Kochst auf der Anlage viel kaputt machen , wir werde das Hotel aber trotz dem weiterempfehlen da sonst alles super gut ist !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ideal für Strandfans ohne kulinarische Ansprüche
3 / 6
Die Anlage ist sehr in Ordnung. Strand toll, klasse Qualität, top Liegen inkl. Schirme, usw. Zimmer ok. Wellnesbereich und massagen gut. Verpflegungsstandart nicht ausreichend. Getränke zu künstlich, Essen unterirdisch, Auswahl nicht akzeptabel. Geflogen sind wir von Karlsruhe mit Ryanair. Finger weg von Ryanair!!! Transfer zum Hotel ist gut organisiert.
Fazit: Für Sonnenanbeter ohne kulinarische Ansprüche ist es ok. Für uns war es zu wenig.
Schöne Urlaubsbilder von Meer, Strand, Essen oder Familie können sie vergessen. WLAN war täglich 1 Stunde pro Person verfügbar! Doch auch nur in der Lobby da das einschalten des Internets an anderen Orten sogut wie unmöglich war. So saß ich abends in der überfüllten Lobby um irgendeinen Empfang zu bekommen - das 4 von 5 Tagen erfolglos war. Meine Probleme mit dem WLAN wurden vom Personal ignoriert und um Geld das 24 - Stunden WLAN empfohlen. Da zuhause meine Familie auf ein Lebenszeichen von mir wartete erbarmte…